![]() |
heute bei sturm,graupel,sintflutregen.....ein leckeres fahrtspiel und anschließend einige sprints gelaufen.....winter ist doof...:Cheese:
|
Oh Mädels! Gute Besserung!:bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag geht's erstmal auf die Langlaufski. :Lachen2: Und am Montag kommt der Schnee dann auch ins Flachland. Weiße Weihnachten. :Lachen2: |
TS-Resterampe +4
Nix besonderes - mit dem MTB zum Schwimmtraining und wieder zurück.
Heute haben wir die Videos angeschaut und es ist doch ein Unterschied zu den Aufnahmen von 2009 zu sehen - es scheint also doch noch Hoffnung zu bestehen :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: Gruß Andy |
TS Resterampe + 8
Hallo Resterampe,
ich habe gestern einen Spielfilm auf der Rolle geguckt u. noch eine Laufeinheit von letzter Woche nachgetragen. Von Mitte November bis jetzt haben Krankheit u. daraus resultierende Energielosigkeit, berufliche Verpflichtungen ( Weihnachtsmarkt ) u. einige Herausforderungen im privaten Bereich dafür gesorgt, dass ich nur sehr wenig trainieren konnte. Da ich ja schon Mitte April einen Marathon ambitioniert laufen möchte, sollte ich allmächlich wieder in Tritt kommen. Gesundheitlich fühle ich mich jetzt besser, ich werde die nächsten Wochen versuchen möglichst viel zu Laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |