![]() |
Hallo zusammen,
das ist ja eine abendfüllende Beschäftigung - diesen Blog zu lesen. Ich hab allerdings hier und da ein paar Seiten übersprungen. Ich bin letztes Jahr in Roth als Staffel-Radler dabei gewesen mit meinem 25 Jahre alten Pinarello. Dieses Jahr werden wir wieder gemeinsam antreten. Aber ich glaube nächstes Jahr muß ich mir dann doch mal die volle Dröhnung gönnen. Daher lese ich hier ganz gespannt mit. Meine km per Rad bekomme ich im Winter durch die 25 km zur Arbeit zusammen. Freue mich genau wie ihr darauf, endlich bei wärmeren Temperaturen mal länger zu fahren und langsam auch in Aeroposition zu kommen. Laufen und Schwimmen sind meine Sorgenkinder. Für Laufen bin ich mit über 80 kg bei 182 cm halt recht schwer und wenn's um schwimmen ging, lag mir Brustschwimmen immer mehr als Kraul. Das ist also die Baustelle mit der Technik... Werde mich wohl deswegen im Sportpark Nord in Bonn mal beim Schwimmtraining einklinken. Schöne Grüße, Micha |
Hallo Micha,
schön wenn es dir gefällt. Wenn du der Staffel startest, magst du nicht zufällig beim MZF mitfahren:Huhu: ? Wir sehen uns spätestens in Roth.... |
Zitat:
he he he, er lässt nicht locker ;) Zitat:
unser trainer weilt gerade auf malle (und brieft dort die hießige radlerkommunity bezgl. own zone :Lachanfall: ) |
Mallorca Tag 2
Heute wars zwar bewölkt, aber 16 grad. wenn die sonne rauskam wars sogar richtig warm. wir sind ne schöne runde in richtung süden (cala pi) gefahren. die strasse hat mich sehr an hawaii erinnert. immer am meer entlang, leicht wellig. nur nicht so warm. nach 2std gings dann zur kaffeepause mit pa amboli (schinken-käse brot) und 2 dosen cola (10euro) lecker dann über llucmallor über eine 11km traumstrasse durch die felder mallorcas (mandelblüte, gelbe weisse margarithen, schwarze schweine, schäfle und alles was das herz begehrt) dann kulturschock arenal, weil ich noch ne stunde dranhängen mußte wegen der 4h. immer schön die promenade entlang bis zur kathedrale in palma und zurück (gegenwind) bis zum ballermann6 mit apfelkuchen und kaffee mit sahne :Cheese: alles in allem ne schöne tour zum einrollen knapp 90km in 4h mit puls im lockereren ga1 bereich. bis morgen |
@tri_stefan
ich würde total gerne beim MZF mitmachen - aber meine (wie nennt ihr das so schön) Regierung hat mir schon grünes Licht für ein Trainingswochenende in Roth im Juni gegeben. Und nach da unten sind das halt locker 4-5 Stunden pro Strecke mit dem Auto. Falls sich kurzfristig was machen läßt, werd' ich dir bescheid geben. Das Ganze hört sich für mich ja irgendwie nach "Red Porsche Killer" bei Werner an. @Oli du wirst lachen. Die ganze OZ Geschichte interessiert mich als altes Spielkind selbstverständlich auch sehr. Hatte mir im Dezember ne Polar zugelegt und beobachte das jetzt mal. Aber wie hieß es hier bereits so schön: Körpergefühl ist halt auch wichtig. Nur neige ich leider - und ich schätze da bin ich keine Ausnahme - gerne mal dazu, über's Ziel hinaus zu schießen. Da fand ich Pulsmesser ohnehin als psychische Bremse gut. Schaun mer mal, gell PS: auch mein inbrünstiger Neid begleitet den großen Trainer ich gönne mir Mitte März 2 Wochen Kreta :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
gibts das da echt. normal trinken die da doch was anderes :Cheese: das ist einer der wenigen plätze auf der insel wo es mich noch nie hingezogen hat Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da kann man ganz hervorragend Rad fahren. Der große Haken ist die längere Anreise (kann man aber vernachlässigen) und vor allem die Mentalität der Eingeborenen. Auf Mallorca hat man begriffen, daß Radtouristen etwas gutes für die Insel sind. Diese Erkenntnis muß sich auf Kreta noch durchsetzen. Und der Flughafen ist leider ein transportlogistischer Alptraum. Aber es ist eine unglaublich tolle Insel. Hab da mal 6 Jahre gewohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |