triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Rather-Lutz 27.01.2010 15:34

Was muß ich denn da hören.. :Cheese:

Jemand wollte meinem armen Maultäschle die Euronen aus der Tasche ziehen die sie dringend für Alkohol und sonstigen Formaufbau braucht.. :Duell: :Peitsche:

Ich denke wir brauchen auch noch einen Security Mann für das arme Ding...:bussi:

Gehts dir besser Coach? :Blumen:

Statler 27.01.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 339249)
Was muß ich denn da hören.. :Cheese:

Jemand wollte meinem armen Maultäschle die Euronen aus der Tasche ziehen die sie dringend für Alkohol und sonstigen Formaufbau braucht..

Ich denke wir brauchen auch noch einen Security Mann für das arme Ding...:bussi:

Gehts dir besser Coach? :Blumen:

:Huhu: Hallo Lutz,

heute geht es deutlich besser.Bin nochmal zuhause geblieben und habe unglaublich viel geschlafen....eigentlich müsste ich jetzt super schlank sein.:Lachanfall:

Für 650 Euronen kannst Du ins Traininglager gehen.Das ist richtig viel Geld.Der Bursche hat wohl eingesehen,dass man aus unsere Schwäbin das Geld nicht so leicht rausbekommt.
Mich ärgern solche Sachen.Ist mir auch schon mehrfach passiert,dass man mir mehr aufschwätzen wollte.
Der Hilfsmechaniker,der das Rad umgebaut hat,hat sich hier schon fett aufgeregt.Sie ist bestens betreut.

Und Du,trainierst Du fleissig???
Wolltest Du nicht mal wieder ins Schwimmbad fahren?

:Huhu:
der Coach

maifelder 27.01.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339268)
Der Bursche hat wohl eingesehen,dass man aus unsere Schwäbin das Geld nicht so leicht rausbekommt.
Mich ärgern solche Sachen.Ist mir auch schon mehrfach passiert,dass man mir mehr aufschwätzen wollte.

Das ist eher die Regel als die Ausnahmen, da geben sich die Fahrrad- und die Autobranche nichts. In meiner Branche, derComputerbranche ist es da anders, aber ggf. werden wir Männer dort übers Ohr gehauen, wo Frauen stark sind. Stichwort "Weiße Ware", nein ist jetzt kein Machospruch, bitte nicht steinigen. :Blumen:

Mandarine 27.01.2010 17:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339275)
"Weiße Ware", nein ist jetzt kein Machospruch, bitte nicht steinigen. :Blumen:

Kokain ?

maultäschle 27.01.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 339277)
Kokain ?

Und ich dachte an "Weißer Riese" :Lachanfall:

Statler 27.01.2010 17:18

Er hat das sicher mit Tupperware verwechselt.:Gruebeln: :Lachanfall:

Statler 27.01.2010 17:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 339275)
Das ist eher die Regel als die Ausnahmen, da geben sich die Fahrrad- und die Autobranche nichts. In meiner Branche, derComputerbranche ist es da anders, aber ggf. werden wir Männer dort übers Ohr gehauen, wo Frauen stark sind. Stichwort "Weiße Ware", nein ist jetzt kein Machospruch, bitte nicht steinigen. :Blumen:

Vor ein paar Jahren habe ich Klein-Wagnerlis Rennrad nach Neu Isenburg gebracht,weil wir die Abrolllänge auf 5.16m einstellen lassen wollten.
Der Angestellte wollte mir gleich eine passende Kurbel verkaufen.
Da kam Patrick dazu und meinte,dass man das einfach abklemmen kann.Gekostet hat das nichts.
Patrick wusste aber,dass er eine Kundin verloren hätte,wenn ich beim Wettkampf gehört hätte,dass das nicht nötig gewesen wäre.
So haben wir der Grossen das Rad dort auch gekauft.

Kleine Firmen können sich sowas nicht erlauben.Die kleine Autowerkstatt im Dorf kann zumachen,wenn erst Mal im Umlauf ist,dass er die Leute über den Tisch zieht.

Was ist denn jetzt "Weiße Ware"...Bettwäsche??
:Lachanfall:

Statler 27.01.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 339277)
Kokain ?

Lieber Mandarinenhai,
ich habe Dir noch gar nicht gratuliert.Das hast Du wirklich super gemacht.:Blumen: :Blumen:
Dudilein (oder wie Du es lieber sagst Dudelsäckchen) die

5000zu klauen,Respekt.Sehr gut gefischt.Wir sind stolz auf Dich:liebe053:
Der Hazel war zu lahm.

:bussi:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.