![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da kümmerste du dich ein ganzes Jahr um das Mädchen,als wäre sie die eigene Tochter und dann erntest du nur Hohn und Spott.:Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich werde für Sonntag einen KiBa-Kuchen backen. Wenn du dich beeilst dann gibts dann auf der letzten Laufrunde ein Stückchen.:Cheese:
Ich wünsche dir gutes Tapern und alles Gute für die verbleibenden Tage. Wir sehen uns am Sonntag :Huhu: |
Den KiBa-Kuchen hatte ich fürs vergangene Wochenende auch gebacken. Allerdings gleich mal die Menge verdoppelt, damit das Heizen des Backofens sich auch lohnt. War lecker, kam gut an.
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mein Maultäschle zur Radabgabe fahre,werden die Taschen kontrolliert. Bei der Hitze braucht sie aber nicht viel.Ging mit letztes Jahr auch so.:Cheese: |
Gibt es Samstag am See eigentlich die Möglichkeit das Spiel gegen Argentinien zu sehen? :)
Die Abendverpflegung scheint ja für den Dicken und Anhang auch geregelt zu sein, hab da was von Nudeln gehört.. :Cheese: |
Zitat:
Du mußt vielleicht das Maultäschle einbisschen bei Seite schieben,sonst blockiert sie die ganze Couch. Ja,davon habe ich auch was gehört.:Blumen: Besonders Vorlieben und Abneigungen werden gerne noch entgegen genommen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Liebe Leute,
jetzt steht es wohl fest. Frankfurt wird dieses Jahr eine Hitzeschlacht !! Der Samstag soll allerdings schlimmer werden,als der Sonntag. Bin mal gespannt,ob sich das Bewahrheitet. Liebes Maultäschle, der Flaschhalter hintern Sattel bleibt dran !!! Bei solchen Temperaturen lieber eine Flasche mehr spazieren fahren,als eine zu wenig haben. Für uns Griller wird das natürlich richtig nett im schattigen Wäldchen.:Prost: Heute abend lege ich mich mit der Athletin an den See und letzte Details werden besprochen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Passt bloß auf, daß Ihr nicht dehydriert beim Grillen!! :Lachanfall: Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich am Sonntag mindestens achtmal in Versuchung kommen werde, mich eurem lustigen Haufen anzuschließen .........:Cheese: |
Hallo...
irgendwie will meine liebe Wade nicht besser werden.:( Heute früh tut sie wieder weh und ist einfach steif...und das trotz Massagen und Enzymtabletten....morgen gibts nochmal ne Massage und dann hoff ich, dass es besser wird... Allerdings sind die Schmerzen nicht so stark, dass an einen Start nicht zu denken ist-allerdings bin ich echt gespannt, wie sich das im WK entwickelt. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Im Notfall wird das Ding dran geschweißt.:cool: |
Zitat:
Meine Güte, die letzten 2 Wochen vor dem IM sind echt anstrengend - was für ein Gerenne, so schlimm wars die ganze Zeit vorher nicht: Schwedentabletten, neue Sättel, Flaschenhalter-unterleg-dingens, Klebeband zum Fixieren der Oberrohrtasche, Ticktack-Döschen, kleine Flaschen zum Füße in WZ1 abspülen, .... Ich bin im absoluten Shoppingstreß.:Cheese: Zumindest den Kauf des Bodyglide-Zeug kann ich mir sparen, wenns eh Neoverbot gibt :Lachanfall: Puh, die Hitze ist wirklich ordentlich. Die Nacht auf gestern hab ich nicht wirklich gut geschlafen und war deshalb gestern so platt, dass ich die 30min Rumjoggerei ersatzlos gegen ein Schläfchen auf der Couch getauscht habe - aktive Regeneration ist alles :cool: Heute gehts nochmal in die Apotheke und neue Munition gegen mein Halsweh kaufen. Das ist nämlich irgendwie immer noch nicht weg und mutiert gerade eher zu einem zusätzlichen Schnupfen. :Traurig: Und anschließend steht ein bißchen planschen im Waldsee an. Mal antesten ,wie warm der See inzwischen ist... :Lachen2: |
Zitat:
die Vorzeichen sind vielleicht nicht perfekt,aber das sollte Dich nicht abhalten einen tollen Wettkampftag in Frankfurt zu haben. Dir bleibt nichts anderes übrig,als zu schauen,wie sich der Tag entwickelt.Vielleicht geht alles gut und wenn nicht,machst Du ein bisschen langsamer. Es wird Zeit,dass Du Dich auf den Wettkampf freust. :Huhu: der coach |
Zitat:
Gestern mal die Ausschreibung angeschaut und lauthals in der U-Bahn losgelacht: eine der Bike-Service-Stationen befindet sich direkt im Anschluß an das Kopfsteinpflasterstück in Hochstadt. Die wissen wohl warum :Lachanfall: |
Zitat:
Und notfalls walken wir gemeinsam - so lange sie uns keine Stöcke in die Hand drücken, gehen wir immer noch als Triathleten durch :Lachanfall: |
Zitat:
Die Oberrohrtasche fixieren??? Ich hatte mein Pannenzeug am Rahmen festgeklebt. Das war auch nach Hochstadt noch am Platz.:Cheese: Ich freue mich schon auf den See heute.:cool: |
Zitat:
Samma, Maultäschle kann es evtl. sein, dass du allergisch auf was reagierst? Dauerndes Halskratzen und Schnupfen... Klar ist der Körper durch das viele Training geschwächt :cool: aber es könnte auch allergisch sein. |
Zitat:
Ich hab den Eindruck, dass sich da irgendwas in den Lymphknoten festgesetzt hat, dass ich nicht loswerde. Kenne auch ein paar andere Leute, die seit Tagen/Wochen Halsschmerzen haben. Scheint wohl momentan rumzugehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du nicht mehr laufen magst,schicke ich Dir ein paar starke Männer von der Grillwiese,die Dich dann die 42km in einer Sänfte über die Strecke tragen. Wir sind auf alles vorbereitet. :Lachanfall: |
Zitat:
Falls das Maultäschle unlustig werden sollte, wird jemand mit einer Wurst vor ihr herlaufen müssen. Und in der nächsten Runde mit einem Caipi. Und dann ein Stück Kuchen. Und nach der Vierten ist sie ups - schon im Ziel... :Cheese: |
Zitat:
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP |
Zitat:
Wenn ein Fori läuft, wird er erstmal zur Seite genommen und auf die anderen laufenden (gehenden - bortenden :Cheese: ) Foris gewartet. Wieso sollen wir die Strecke alleine abgehen ? Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß ! Also ihr Supernova-Supporter, lasst euch mal was einfallen :bussi: :liebe053: :Liebe: |
Ich seh mich schon am Sonntag Nachmittag im Gefangenensammeltransporter sitzen..... :Cheese:
Da werden direkt Erinnerungen wach....:Lachanfall: |
Zitat:
Und wer zu schnell läuft wird erstmal mit einem Bier auf ein ordentliches Walking-Tempo verlangsamt :Lachanfall: |
Zitat:
Ne Windmaschine mit Wasserschlauch davor? |
Zitat:
Es wird gefälligst bis ins Ziel gelaufen :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Männer-Tria-Szene-Nordic-Walking-Gruppe :Lachanfall:, weil die Frauen rennen,sonst mache ich ihnen Beine!!!:Peitsche: :Cheese: |
Zitat:
|
Mit dem Maultäschle und nem Bierchen durch den Park zu latschen... da könnte ich mich jetzt schon spontan für begeistern. In jeder Runde mal ein Würstchen bei euch zu mampfen....
Diese Vorstellung gefällt mir viel besser, als mich mit einem roten Kopf und wild pochenden Puls von 185 über die 42 km zu quälen ;0) |
Zitat:
Dürfen wir da eigentlich auch Stöckchen schleifen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |