triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

sybenwurz 12.04.2015 21:43

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1124972)
...werden mir die Ausreden wohl langsam ausgehen nicht ein bisschen zu fahren...

Ja, genau...:dresche

BTW: wieso Grill saubermachen? Bei Aldi gibts neue, portable für 1,-€:

Da bleibt dich gleich etwas Kohle (sic!) über, um etwas mehr aufzulegen:

Weiter so!

Rather-Lutz 13.04.2015 17:26

Du bist bekloppt Andreas :Cheese:

So heute war bisher ein guter Tag, ein wirklich guter Tag. :)
Heute Morgen war ich schon früh auf und fit, also gings nach dem sonnigen Kaffee draußen erstmal zum Sägewerk.
Da dann die noch fehlenden Bretter für den Schutzwall vom Nachbarn erstanden und sogar direkt angeschraubt... nu isses dicht das Ding.

Dann hab ich den Crosser aus dem Schuppen gekramt und Dank des neuen Hinterrads wieder fahrfertig gemacht.
Werde mir über den Sommer auch nen 2. Laufradsatz dafür zulegen wenn der Herr Wurz mir sagt was ich da so brauche, wegen der 135 Einbaubreite.

Dann hab ich auch direkt ne Runde damit gedreht durch Wald und Flur, so sind 50 min zusammen gekommen.
Der Hintern tat weh und die Beinchen waren müde, aber es war trotz allem ne schöne Tour.
So alleine, schön meinen Gedanken nachhängen... das hatte schon was. :liebe053:
War nur ein bisschen zu kalt angezogen, die Sonne täuscht schon wenn ich im Stühlchen vor meiner Hütte sitze. :cool:

sybenwurz 13.04.2015 23:39

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1125134)
...wenn der Herr Wurz mir sagt was ich da so brauche, wegen der 135 Einbaubreite.

Stinknormaler Trekkingradlaufradsatz, Felgenbreite kannste ja mal grob mitm Zollstock oder Lineal abschätzen, damitst die Bremse nicht so krass verstellen musst, ist aber mehr oder weniger wurst.
Shimano 8fach war das, oder?
Ist ja identisch mit 9- und 10fach, da ist die Auswahl nahezu unendlich.

sybenwurz 14.04.2015 23:31

Die Erdbeeren haben total toll erdbeerig geschmeckt. Will gar nicht wissen, was die mit denen angestellt haben, damit das um diese Jahreszeit so ist...
Und süss wars.
Die Menge an Zucker, die mich da erwischt hat, reicht mir normal fürn halben Monat, schätze ich.
Da zieht sich mir jetzt noch alles zusammen, wenn ich dran denk...

tandem65 15.04.2015 14:05

Hi Lutz,

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1125134)
Dann hab ich den Crosser aus dem Schuppen gekramt und Dank des neuen Hinterrads wieder fahrfertig gemacht.
...
Dann hab ich auch direkt ne Runde damit gedreht durch Wald und Flur, so sind 50 min zusammen gekommen.
Der Hintern tat weh und die Beinchen waren müde, aber es war trotz allem ne schöne Tour.
So alleine, schön meinen Gedanken nachhängen... das hatte schon was. :liebe053:

geile Nummer. Ich habe die letzten Tage und Wochen auch genossen. Tageslicht auch auf dem Heimweg und jetzt schon oft kurz-kurz auf dem Heimweg Radeln.
Was geht Heute bei Dir? Noch eine Runde mit dem Crosser oder gar die Laufschlappen rausgesucht?:Blumen:
Ergreife die Gelegenheiten und nutze die Sonne!

Hau rein!

Rather-Lutz 16.04.2015 22:26

Ja das Wetter ist echt vom Feinsten, auch heute wieder.
Leider bin ich gerade außer Gefecht, hab mir beim umgraben den Knöchel terminiert ich Ochse....

Bin aber nicht direkt wieder in Selbstmitleid zerflossen sondern sehe mit halbwegs festem Blick in die nahe Zukunft.
Ich kann und will 2015 nicht wie die letzten 3 Jahre festgenagelt auf meinem Stuhl verbringen...
Der Mensch und damit auch ich braucht Ziele und darum hab mich eben zum Borken Triathlon am 22.08 angemeldet.
Kleine Volksdistanz 300 - 15 - 3,5 , das müsste bis dahin machbar sein.
Ich war vor Jahren schon mal da, aber über die doppelte Distanz, hab aber damals beim schwimmen wegen Panik abgebrochen.

Weiß noch nicht wie ich mein Training jetzt angehen soll vor allem das Laufen.... Radfahren wird wohl das einfachste werden und beim Schwimmen hab ich ja nun den eigenen See direkt vor der Nase.
Werde auch nur Freiwasser schwimmen im Sommer und in kein Schwimmbad gehen, für 300 stressfreie, sichere Meter sollte das reichen.

Trainingsbegleitung, Tipps, Tricks und gegebenenfalls Beschimpfungen sind ausdrücklich erwünscht. :cool: :Cheese:

Danke fürs lesen ...

marlaskate 16.04.2015 22:32

Da fehlt jetzt der "Gefällt mir"-Button! Viel Spass bei der Vorbereitung und beim Wettkampf! :Blumen:

tandem65 16.04.2015 22:36

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1125867)
Ja das Wetter ist echt vom Feinsten, auch heute wieder.
Leider bin ich gerade außer Gefecht, hab mir beim umgraben den Knöchel terminiert ich Ochse.....

Blöd! Gute Besserung. Schon beim Arzt gewesen?

Zitat:

Bin aber nicht direkt wieder in Selbstmitleid zerflossen sondern sehe mit halbwegs festem Blick in die nahe Zukunft.
Ich kann und will 2015 nicht wie die letzten 3 Jahre festgenagelt auf meinem Stuhl verbringen...
Der Mensch und damit auch ich braucht Ziele und darum hab mich eben zum Borken Triathlon am 22.08 angemeldet.

Bämmm, was für ein Spannungsbogen. Lutz da können sich Pantone & Flachy 'ne Scheibe abschneiden.:Blumen:

Zitat:

Weiß noch nicht wie ich mein Training jetzt angehen soll vor allem das Laufen.... Radfahren wird wohl das einfachste werden und beim Schwimmen hab ich ja nun den eigenen See direkt vor der Nase.

Da sollten die Besten gerade gut genug für Dich sein. Damit meine ich nicht die Werthers. ;) Vielleicht hat Aims ein paar Tips für Dich. Dann brauchst Du nur noch einen Guide der Dich in den Zielkanal schubst.:liebe053:

Sehr gute Nachrichten trotz des Knöchels!

Stay tuned!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.