triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

felix__w 06.12.2011 11:11

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 681395)
Nun geht's nachher noch zum Osteo und dann freue ich mich auf unseren Nikolaus-Vollmondlauf mit Fondue auf den Zuericher Hausberg :liebe053:

Vom Vollmond wirst du wohl nicht viel mit bekommen ;)

Felix

soloagua 06.12.2011 13:26

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 681419)
Vom Vollmond wirst du wohl nicht viel mit bekommen ;)

Felix

Sieht so aus, ab vielleicht schneits ja oben noch. :Cheese:

felix__w 06.12.2011 13:53

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 681499)
Sieht so aus, ab vielleicht schneits ja oben noch. :Cheese:

Sieht nich so aus
Toll wäre natürlich klarer Himmel und eine Schneedecke.

Felix

soloagua 06.12.2011 14:03

Sind ja noch ein paar Stunden!

Kullerbein 06.12.2011 22:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 681395)
Judihuiii!
Gestern abend hat sich der blockierte Wirbel geloest und die Nervenschmerzen sind weg :)
Endlich mal wieder gut geschlafen!
Nun geht's nachher noch zum Osteo und dann freue ich mich auf unseren
Nikolaus-Vollmondlauf mit Fondue auf den Zuericher Hausberg :liebe053:

Das hörts sich super an!:Huhu:

soloagua 06.12.2011 22:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Niklaus ist ein guter Mann... lustig, lustig, trallallalalaaaaa!

Wie bestellt: SCHNEE!

Ok, nur ein bischen und pfläscht nass, aber passend zum Abschied nach dem lecker Fondue!:liebe053:

War toll, und zum letzten Lauf war ich gut ne viertel Stunde schneller.
Und jetzt schnell ins Bett... morgen um 4:45 hoffe ich, dass die Strassen nicht weiss sind...

Das da auf dem Bild sind also keine Spuren im Sand!

felix__w 07.12.2011 07:13

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 681754)
Ok, nur ein bischen und pfläscht nass, aber passend zum Abschied nach dem lecker Fondue!:liebe053:

So richtig grusig. So wie ich die Vorhersagen sehe, wird es in den nächsten zwei Wochen im Flachland zum Glück keinen Schnee geben.

Als ich gestern aus dem Schwimmtraining nach Hause leif, sah ich sogar den Mond. Bei euch auch?

Felix

Newbie 07.12.2011 08:34

wir sind gestern nur auf einen kleinen Hügel gejoggt und nur schon die 20 oder 30 Höhenmeter habens ausgemacht, waren weisse Flocken zwischen den Regentropfen :)

allerdings ein Wetter, was nicht wirklich Spass macht, entweder richtig Regen und das über 2-3 Tage, oder dann richtig Schnee.

ist jemand von Euch am Silversterlauf in Zürich mit dabei? jedes Jahr das selbe bei mir - melde mich an, nehme mir vor, mehr zu laufen, und 2-3 Wochen davor merke ich, dass ich das dann doch nicht gemacht habe :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.