![]() |
Gilt 500g Pistazienkerne essen (inkl. Wasserblase am Daumen) OHNE etwas zu trinken als Alternativtraining? :Lachanfall:
|
Vielen Dank an Euch für die Glückwünsche. :Blumen:
@ Fitschi, dir natürlich auch viel Erfolg in NZ! Hier zu Beginn des Videos, kann man ganz gut erkennen, wie schwer sich alle Radfahrer mit den Bedingungen getan haben und ungefähr bei 13:50 Minuten, rolle ich gemütlich auf die 2. Runde. http://www.youtube.com/watch?v=LorKTdbDtug |
Doppel Hut ab :Blumen:
Ich glaub ich hätte nach der Hälfte meinen Service gerufen und hätte mich holen lassen :Lachanfall: Besonders nett wenn dann Spikes verboten sind :confused: @ fitschi - viel Erfolg in NZ :Hexe: |
SOB-Team
@Diver: Boah, was für ein Gerutsche in dem Video. Ich wäre da nicht einmal 10m weit gefahren!!!!!!!! Gratulation zu der wahnsinnigen Leistung - mental als auch physisch! Du hast dir damit jeden Keks vom Weihnachtsteller verdient ;)
@susiroubaix: Ich staune und staune über deine Langlaufqualitäten. Ist ja der Hammer! :Huhu: @Kullerbein: Tolle Bilder :Blumen: und dir noch einen schönen Resturlaub! @soloagua: Du scheinst ja wieder fit zu sein. Viel Spaß beim Sporteln :-B-( @fitschi: Viel Spaß in NZ und komme gesund und zufrieden wieder zurück!! |
@diver Absoluter Hammer! Bin völlig beeindruckt!
SOB Seit ja alle prima unterwegs! @susi über 4 h Langlauf! Respekt! |
4x Laufpunkte
6x Radpunkte Damit kommt ich dem Aldente endlich mal näher :) |
Fischi, von mir auch alles Gute für die sommerliche Seite der Erde :Huhu:
|
Soooo, morgen ist es soweit. Ich breche all meine guten Vorsätze und gehe 3 Stunden auf die Rolle, Straße geht selbst mit Spikereifen einfach gar nicht:Nee:
Sch....önes Wetter:Kotz: Naja, mach ich halt den Carlos:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |