![]() |
Hey Carolinchen! Gratuliere!
@sandra, ist Rheinfelden schon Samstag ? |
Zitat:
Klar kannst Du Dich verbessern!! :Blumen: :Huhu: |
@ Pippi: Sponser hätte ich dir auch empfohlen. Wenn die Magenbeschwerden allerdings mit deiner Gesamtkonstitution zusammenhängen, wird es schwierig. :(
Ich finde, du hast wirklich gut gekämpft unter den Umständen. Glückwunsch zum Finish :Blumen: @ Crema: Im Becken mit Neo, wo gibts denn sowas. :Nee: Ich finds gut, dass du ohne geschwommen bist. :Blumen: Glückwunsch auch zum Finish. |
Zitat:
|
Nein, in dem Fall nicht, ich könnte nur am Samstag Mittag. Sonntag fliegen wir in Ferien :)
|
@Sandra, dir auch natürlich :Blumen:
Wir waren zwar schon ab 8 Uhr in Forst, aber ich hab euch leider auch nicht gesehen. Aber vielleicht ja in Rheinfelden:) @Andy, du Dauerurlauberin :Cheese: Du kriegst zwar eh noch ne Mail heute abend, aber trotzdem schon mal einen tollen Urlaub und lass die Seele baumeln! ![]() |
Danke, Mädels für die Iso-Tipps.
Ich werd wohl erstmal versuchen müssen, dem großen Ganzen auf die Spur zu kommen, denn daß der Magen grundsätzlich vor Beinen und Kreislauf aufgibt, ist vermutlich nicht normal ... Sandra, Glückwunsch! Tolle Verbesserung! :Blumen: Und Andy einen schönen Urlaub! :Huhu: |
Danke euch, ich will mich wirklich gut ausruhen.
War irgendwie stressig, den Koffer zu packen. Ich kann halbblind und sauschnell einen Dienstreisekoffer packen und ein Trainingslagerkoffer dauert auch nur wenige Minuten länger. Aber einen mit privaten Klamotten die KEINE Sportsachen sind, Schuhe passend zu Handtasche und Gürtel und BIKINIS (keine Schwimmanzüge). Wow, das war etwas komplizierter als ich dachte. Und endlich mal 5 Paar Schuhe für 7 Tage :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |