triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

soloagua 16.05.2011 15:10

Hey Carolinchen! Gratuliere!

@sandra, ist Rheinfelden schon Samstag ?

Dieda 16.05.2011 15:11

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 575859)
Das war eines meiner besten Rennen bisher, vor allem weil ich für meine Verhältnisse endlich mal schnell laufen konnte. Dies habe ich wohl den vielen Radkm zu verdanken, Lauftraining war eher wenig angesagt. Doch jetzt habe ich richtig Lust, auch das Laufen mal richtig zu trainieren. Bisher dachte ich immer, dass ich da eh nicht besser werde.

Nächstes WE sind wir auch in Rheinfelden - da ist OD angesagt...

Glückwunsch!!
Klar kannst Du Dich verbessern!! :Blumen:

:Huhu:

sandra7381 16.05.2011 15:11

@ Pippi: Sponser hätte ich dir auch empfohlen. Wenn die Magenbeschwerden allerdings mit deiner Gesamtkonstitution zusammenhängen, wird es schwierig. :(
Ich finde, du hast wirklich gut gekämpft unter den Umständen. Glückwunsch zum Finish :Blumen:

@ Crema: Im Becken mit Neo, wo gibts denn sowas. :Nee: Ich finds gut, dass du ohne geschwommen bist. :Blumen: Glückwunsch auch zum Finish.

sandra7381 16.05.2011 15:14

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 575865)
@sandra, ist Rheinfelden schon Samstag ?

Rheinfelden ist am Sonntag, wir reisen aber samstags an und zelten dort. Bist du auch vor Ort?

soloagua 16.05.2011 15:22

Nein, in dem Fall nicht, ich könnte nur am Samstag Mittag. Sonntag fliegen wir in Ferien :)

Wandergsellin 16.05.2011 15:45

@Sandra, dir auch natürlich :Blumen:
Wir waren zwar schon ab 8 Uhr in Forst, aber ich hab euch leider auch nicht gesehen.
Aber vielleicht ja in Rheinfelden:)

@Andy, du Dauerurlauberin :Cheese: Du kriegst zwar eh noch ne Mail heute abend, aber trotzdem schon mal einen tollen Urlaub und lass die Seele baumeln!

PippiLangstrumpf 16.05.2011 16:19

Danke, Mädels für die Iso-Tipps.
Ich werd wohl erstmal versuchen müssen, dem großen Ganzen auf die Spur zu kommen, denn daß der Magen grundsätzlich vor Beinen und Kreislauf aufgibt, ist vermutlich nicht normal ...

Sandra, Glückwunsch! Tolle Verbesserung! :Blumen:

Und Andy einen schönen Urlaub! :Huhu:

DieAndy 16.05.2011 16:27

Danke euch, ich will mich wirklich gut ausruhen.

War irgendwie stressig, den Koffer zu packen. Ich kann halbblind und sauschnell einen Dienstreisekoffer packen und ein Trainingslagerkoffer dauert auch nur wenige Minuten länger.

Aber einen mit privaten Klamotten die KEINE Sportsachen sind, Schuhe passend zu Handtasche und Gürtel und BIKINIS (keine Schwimmanzüge). Wow, das war etwas komplizierter als ich dachte.
Und endlich mal 5 Paar Schuhe für 7 Tage
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.