![]() |
Wenn ein Triathlonrad einen Rückspiegel hätte, würde ich gerne sehen, was ihr da alles dran baumeln hättet. Vermutlich ein Stofftier aus Free Willy in Lebensgröße :Cheese:.
Aber wenn der kleine Hai gegen Pannen hilft - ist sicher leichter als ein Ersatzreifen ;). |
Zitat:
|
Zitat:
Was baumelt eigentlich beim Maultäschle am Rad, wenn die Mandarine einen Hai hat... :Cheese: |
Pannenschutz
Zitat:
:bussi: der Coach |
Zitat:
Das Mädchen hat einen Pinguin bekommen.:Blumen: |
Zitat:
![]() |
Also heute gab´s mal das volle maultäschle Programm für mich. Viel Radfahren auf einer superschönen Runde, ein bisschen laufen und dann viel im-See-rumhängen :Cheese: Jedes Mal, wenn ich sie seh, sieht sie fitter aus und besonders heute hatte ich das Gefühl, dass sie immer irgendwie weiter kann und gar nicht kaputt geht. Und dabei kann sie immer noch unheimlich viel erzählen :Cheese: Essen tut sie auch nix mehr, nur ein paar Pommes :( Das Wetter war ein kleiner Hitzetest und scheinbar ist sie auch hitzefest. Also wenn sie viel Glück hat, kann sie nächste Woche den Römer erreichen. ;)
|
Zitat:
Sitzt oben auf dem Rad! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja,heute ist bestes Wetter,um sich faul an den See zu legen.
Klein-Wagnerli und ich gehen gleich auf die Rosenhöhe,während Hazel irgendwo rumradelt und dann koppelt. Gut,dass ich nicht für eine LD trainieren muß. Der Schleifer hat sich wohl selbst überzeugt,dass meine Spitzenathletin:Liebe: gut in Form ist. Sie kann auch gut mit Hitze umgehen.Das hat sich schon im Kraichgau gezeigt. Mir ist auch aufgefallen,dass sie in den letzten Wochen ständig fitter aussieht. Es kann losgehen. Leider habe ich zu lange geschlafen.:( Lutz sollte doch von mir Anfeuerungsrufe bekommen. Vorraussichtlich konnte er nur mein Schnarchen hören . So,jetzt kommt Sonnencreme auf den untrainierten Körper und losgeht's. :Huhu: der Coach |
@mandarine, willst du den Hai nicht noch orange anmalen? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wird mir schon Angst und Bang, wenn ich dran denke, dass ich ja gestern schon mein ganzes Pulver beim Equipment verschossen hab. Der Coach würd sagen, im Notfall hilft da dann nur noch Oberteil ausziehen :Lachanfall: Heute stand eine der letzten heftigen Traingseinheiten an: Das Deutschlandspiel. Ich war leider nicht richtig vorbereitet, da ich seit dem Frühstück nix gegessen hatte. Dummer Anfängerfehler! Aber besser heute als in einer Woche :cool: Ich bin also mit knurrendem Magen bei Freunden zum Spiel gucken aufgelaufen und hab fest auf Erdbeerkuchen vorneweg spekuliert, aber Pustekuchen. Mir wurde direkt ein Weizen in die Hand gedrückt und da ich durstig und das Spiel spannend war, war das nach den ersten 20 Minuten im Glas verdampft. Danach bin ich auf Äppler umgestiegen und hab nebenher noch eine Packung Chips (sehr salzig -> machen Durst) und eine halbe Packung Pistazien inhaliert. Der abschließende Sekt zur Feier des Tages konnte dann auch nicht mehr schocken. Den Heimweg hab ich unfallfrei trotz diverser Autokorsos geschafft und kann hiermit sagen: Coach, ich bin bereit! :liebe053: für die Grillfete kommenden Sonntag:Cheese: Edith sagt, Sport gabs auch: 1km joggen in der Mittagshitze zum Erdbeerstand, weil ich spät dran war :Lachen2: |
Änderung der Mannschaften
Teams:
Traum von Kona-Team 1: Klein-Wagnerlis-Sportlehrer-Nopogobiker-Hazelman Traum von Kona-Team 2: DieAndy-DieAndys Freund Ralf-Bort Traum von Kona-Team 3: DieAndys Freundin Ina-Bleiente72-Maifelder Traum von Kona-Team 4: Das Mädchen-Maultäschles Hinterrad-Maultäschle Wir haben kurzfristig doch noch einen schnellen Mann gefunden. Der Coach macht den Coach und Wertsachenträger.:cool: [/quote] |
Zitat:
Den ersten Absatz mußt Du mir bitte nochmal genauer erklären. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt nicht nervös werden. Der Coach holt die Startunterlagen und die T-Shirts für Euch ab. Dann binde ich noch Deine Schuhe und sammel Deine Wertsachen ein. Wir bekommen das hin.:Lachanfall: Um 19 Uhr fällt der Startschuß !!! :Huhu: der Coach PS:Man kann sich immer noch anmelden.Gibbet doch gar net.:Nee: |
Swimnight
Liebes Maultäschle,
morgen ziehst Du bitte zur Swimnight Deine Wettkampfklamotten an. Wir wollen eine grosse Runde ohne Neo schwimmen.:Cheese: Nein,natürlich nicht ich...wo kommen wir da hin. Wir wollen auf alles vorbereitet sein. Weiss eigentlich irgendjemand,welche Schnnellschwimmanzüge erlaubt sind? Ich habe da mittlerweile den Überblick verloren.:( Die IM-Woche hat begonnen,juhuuuu!!:liebe053: :Huhu: der Coach, kurz vorm Ruhestand :Lachanfall: PS:Crema,kommst Du auch? |
Zitat:
Wenn Du noch dreimal draufklickst bist Du selbst angemeldet! :Huhu: Ich will dann aber kein Gejammere hören :Cheese: |
Zitat:
Ich habe definitiv besseres zutun.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt am Wochenende kein Neoverbot fürchten. Ich darf gar nicht mitschwimmen,weil sie mir nach Gelnhausen mein Seepferdchen aberkannt haben.:Weinen: :Ertrinken: In Zukunft darf ich mit nur noch im abgeleinten Nichtschwimmerbereich mit Schwimmflügeln aufhalten.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir hat er ihn netterweise letztes Jahr angeboten.:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach Kinners,
jetzt fangt Ihr nicht auch noch mit dieser Neodiskussion an. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Coach - locker bleiben!!! :Lachen2: Der See wird bis zum Wochenende nie im Leben so warm. Zur Not ess ich vorher noch 5x das BigMäc Menü (oder wie das heißt...) und dann schwimm ich von alleine oben. Ein "floatendes" maultäschle im Waldsee :Lachanfall: |
Zitat:
Da haben sie mir mein Abzeichen direkt vom Anzug gerissen.:( Ich dachte,dass dieses Jahr in Frankfurt die Anzüge erlaubt sind.Langsam blicke ich da nicht mehr durch. |
Zitat:
Von mir aus gerne. Aber Du hast abgelehnt, hatte den nicht das Mädchen an, oder war das auf Hawaii. |
Zitat:
Die sind toll. Ich bin ganz locker,aber der See könnte bei 33°C Aussentemperatur schneller warm werden,als allen lieb ist. Dieses Jahr lassen sie nicht noch mal im Neo schwimmen,wenn der See zu warm ist. Wir wollen Dir das Schwimmen nur so angenehm gestalten,wie möglich,meine Liebe.:Blumen: |
Zitat:
Und da im Falle eines Neoverbots auch Schwimmanzüge mit Gummi-/Neoanteilen bzw. -beschichtungen verboten sind, schwimmt unsere Teigtasche eben im Einteiler. Maultäschle :bussi: schwimmen doch immer oben in der Brühe. |
Zitat:
Als es in der Wettkampfbesprechung hieß,es wird kein Neoverbot geben,haben wir die hektisch angesetze Übergabe für Samstag abgesagt. Das Mädchen hatte das Teil sicher mit in Kona. Ich habe nur gelesen,dass die gummibeschichteten Teile verboten sind.Damit ist Deiner wohl raus. Details gibt es am Freitag bei der Wettkampfbesprechung. |
Also hier die Race Info, die die letzten Tage rausging:
Neoprenverbot ? wenn ja, was jetzt? In der aktuell gültigen Sport- und Wettkampfordnung für IRONMAN und IRONMAN 70.3 Wettkämpfe in Deutschland wird unter §5 folgendes geregelt: Das Tragen eines Neoprenanzuges ist bis zu einer Wassertemperatur von 24,5°C erlaubt. Der Veranstalter behält sich bzgl. der Temperaturgrenze vor, in Abhängigkeit der klimatischen Bedingungen Sonderregelungen für einzelne oder alle Altersklassen zu treffen. Näheres wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben. Im Falle eines Verbots von Neoprenanzügen gilt das Verbot auch für Schwimmanzüge mit Gummi und/oder Neoprenanteilen/Beschichtungen. Bei Verstoß wird der Teilnehmer disqualifiziert. Dies bedeutet auch, dass die zum großen Teil zugelassenen Schwimmanzüge aus der Saison 2009 nicht mehr erlaubt sind. Das Schwimmen ist in „reiner“ Triathlon-Wettkampfkleidung (Einteiler oder Zweiteiler) zu absolvieren. Als Faustformel gilt: Wenn der komplette Wettkampf in der Kleidung durchgeführt werden könnte, die auch beim Schwimmen getragen wurde, ist diese zugelassen. Damit ist für mich klar: bei Neoverbot ist alles außer Triaklamotten verboten. Wenn die Temperatur um 24,5°C ist, kommt dieses Hickhack mit "kein Slot für Neo-Träger". In dem Fall muß ich dann noch mal scharf nachdenken, was ich mache :Cheese: |
Zitat:
Diese Schnellschwimmanzüge schwimmen sich einfach sehr nett. Sie wird im Zweiteiler starten,damit sie das Oberteil nur ausziehen muß,wenn sie eine Radpanne hat und nicht zum Pinkeln.:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn ich mal die Themen aufzählen darf, die heute morgen bisher angeschnitten wurden: Neoverbot Radpanne.... :Nee: jetzt fehlt nur noch: "vergessen die Laufschuhe in den Wechselbeutel zu packen" :Lachanfall: |
Zitat:
Und Sicherheitsnadeln hat der Coach auch immer dabei... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |