![]() |
Zitat:
wäre sicher interessant! |
wir waren gestern im Dunkeln über 1 1/2 h unterwegs, kein Nebel, mit den neuen Lampen gut zu fahren. Mich nerven allerdings all die Fussgänger/jogger/Läufer, welche ohne Licht auf den Rad- oder Feldwegen unterwegs sind. Sie sehen uns ja kommen und könnten wenigstens kurz auf die Seite. Aber nein... :Nee: und wenn was passiert sind wir als Radler schuld:(
@mein Team - ihr solltet mal wieder Punkte eintragen - kann ja nicht sein dass eine alte, übergewichtigte, 100 % arbeitende Hobbysportlerin zu vorderst ist :Huhu: |
Zitat:
Mit dem Gewicht kann ich nicht beurteilen, das mußt du selbst, aber ein Bild im Badeanzug würde Aufschluß geben:Cheese: Und arbeiten tun alle hier, die einen für sich selbst und die anderen für einen Sklaventreiber! |
Zitat:
|
Zitat:
hast Du Punkte eingetragen? :Blumen: |
Zitat:
Und was die Koketiererei mit dem Alter angeht: Denkt mal dran, wie die ganz alten Säcke sich dann fühlen. :Nee: :Cheese: |
Zitat:
|
Der Hattinger verschweigt sein Alter, muß also auch schon älter sein. :Lachen2: Aber Schumi_Nr.1 ist unser aktiver Moses (der jüngste auf'm Schiff). Also biste ganz knapp nicht die jüngste Person, Die Jüngste biste ja sowieso. ;)
Am Wochenende hat sich hier im Radio auf WDR2 ne 16-jährige gemeldet und gemeint, sie habe mit ner Freundin "über alte Zeiten gequatscht". :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |