![]() |
sensationell, Diver!
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Und danke für den Bericht :) |
Zitat:
Und danke für den Bericht! @fitschigogeler: Die Daumen sind gedrückt, viel Spaß in Down Under. Und lass Fotos sehen.:Huhu: |
Diver, dass Du eine von den hammerharten Power-Frauen hier im Forum bist, war ja schon klar. Aber das ist ja wohl der Oberhit!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!! :liebe053: Danke für Deinen Bericht!! :Blumen: Kälte und Stürze sind ja wohl eine andere Liga als so eine läppische LD.... wir sehen uns :Cheese: (ich geh mal davon aus, dass sich dieser Gedanke schon in Dein Hirn geschlichen hat ;) ) Erhol Dich gut und viel Kraft, Gesundheit und Spaß für die neue Saison!! @ Kullerbein: Spektakulär!!! :Huhu: |
Ganz großes Kino Alex , bin stolz auf Dich...:Blumen: :liebe053: :bussi:
|
Zitat:
...und nächstes Jahr mache ich gerne wieder Supporter!!! Für mehr wirds bei mir wohl nie reichen ;) |
Respekt:Blumen:
Ihr Frauen seid die wahren Männer:Cheese: :) |
@diver ...da verneige ich mich gaaanz tief! Super Leistung und wirklich hammer hart!
DEN Zieleinlauf hast Du Dir verdient! :liebe053: Warme und gemütliche Erholung! @kullerbein Da friert man ja schon bei den Bildern! Aber sieht super aus! Geniess die restliche Zeit! @fitschigogeler Ganz viel Spass in der Wärme und "good luck"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |