triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

soloagua 16.05.2011 12:19

@crema Kann ich Deinen Göga mal ausleihen ;)
Super, wie er Dich unterstützt. Ich tippe drauf, dass er in 2 Jahren auch startet... aber NOCH joggt er ja nicht:Cheese:

Schön, trotz lockerem Joggen nur 25 sec Rückstand, super!

@pippi Hast Du schonmal ausprobiert Dich selbst zu verpflegen ? Ich habe einen Magen der unter Last nur wenig verträgt und verwende die Sponser-Sachen.

crema-catalana 16.05.2011 12:26

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 575761)
@crema Kann ich Deinen Göga mal ausleihen ;)
Super, wie er Dich unterstützt. Ich tippe drauf, dass er in 2 Jahren auch startet... aber NOCH joggt er ja nicht:Cheese:

Pssssst... Ich glaube, dass er dieses Jahr noch mit dem Laufen beginnt und spätestens nächstes Jahr seine erste Sprintdistanz macht... :cool:

soloagua 16.05.2011 12:29

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 575763)
Pssssst... Ich glaube, dass er dieses Jahr noch mit dem Laufen beginnt und spätestens nächstes Jahr seine erste Sprintdistanz macht... :cool:

:Lachanfall: :liebe053:

PippiLangstrumpf 16.05.2011 13:02

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 575761)
@pippi Hast Du schonmal ausprobiert Dich selbst zu verpflegen ? Ich habe einen Magen der unter Last nur wenig verträgt und verwende die Sponser-Sachen.

Ich hab das auch, wenn ich auf der Strecke gar nichts zu mir nehme (letztes Jahr beim 10 km Lauf). Gestern hatte ich nur dünnes Iso, daß ich in Kamillentee augelöst hatte - und auch davon nur ca. 100 ml auf der Radstrecke :(

Dieda 16.05.2011 13:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 575780)
Ich hab das auch, wenn ich auf der Strecke gar nichts zu mir nehme (letztes Jahr beim 10 km Lauf). Gestern hatte ich nur dünnes Iso, daß ich in Kamillentee augelöst hatte - und auch davon nur ca. 100 ml auf der Radstrecke :(

Versuchs mal mit Vitargo und generell Mischungen nicht mehr als 6%ig
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin :Blumen:

bleierne_ente 16.05.2011 13:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 575763)

Das glaube ich auch und wenn ich mich recht erinnere, hatte ich sogar in Gelnhausen bereits versucht ihm diesbezüglich ein Versprechen abzuringen :cool:

Toller Bericht und tolles Finish!! :Blumen: :liebe053:

DieAndy 16.05.2011 15:06

Super gemacht, Mädels und schön geschrieben, liebe Crema!
War sicher nicht leicht, zu finishen bei diesen Bedingungen.
Und die Caroline verdient jetzt sogar schon Geld damit - kopfschüttel.

Ich habe jetzt immerhin die Gewissheit, dass mein Knie einfach gerade nur keinen Bock hat. Es ist wie ich, und mault gleich, wenn etwas nicht passt. Es will einfach mal seine Ruhe haben und jetzt darf ich mit ärztlicher Erlaubnis eine Weile nix tun :Cheese:
Da ohnehin Entlastungswoche ist, passt das super.
Kam übrigens vom KA- und Bergfahren (Überbelastung) in Kombination mit einem neuen Schuh (wollte halt einen Ersatzschuh nach GB mitnehmen und diesen vorher testen).

Verabschiede mich jetzt von euch, denn ich bin mit meiner Mama im Urlaub und wir haben eher kein www. Falls doch, dann melde ich mich natürlich.
Achtet auf euch und trainiert nicht zu viel!! :Huhu:

sandra7381 16.05.2011 15:07

Carolinchen habe ich in Forst gesehen, Ingrid leider nicht. Ingo hatte dich aber wohl irgendwo kurz gesehen.

Bei mir lief der WK auch ganz gut. Ich war ja bereits morgens bei dem Volktria gestartet. Leider mussten wir noch bis zur Liga bleiben, sodass wir auch noch den Regen miterleben durften.
Ich kam als 5. aus dem Wasser, stieg als 4. vom Rad und konnte mich dann als Gesamtfünfte noch ins Ziel retten. Das hat sogar für den AK-Sieg gereicht. :) Und 8min schneller als vor 2 Jahren war ich auch. :liebe053:

Das war eines meiner besten Rennen bisher, vor allem weil ich für meine Verhältnisse endlich mal schnell laufen konnte. Dies habe ich wohl den vielen Radkm zu verdanken, Lauftraining war eher wenig angesagt. Doch jetzt habe ich richtig Lust, auch das Laufen mal richtig zu trainieren. Bisher dachte ich immer, dass ich da eh nicht besser werde.

Nächstes WE sind wir auch in Rheinfelden - da ist OD angesagt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.