![]() |
Ja. Du wurdest für den sub 20min-Lauf eingeteilt und wenn Du die Vorgabe nicht erfüllst, gibts am Sonntag kein Würstchen sondern zur Strafe die Vuvuzela für Dich :quaeldich:
Ne, keine Ahnung. Der Coach schreibt bestimmt nachher noch was dazu wegen Treffpunkt etc. Außerdem ist am Dienstag nochmal Swim Night :Huhu: Da klären sich sicher alle Fragen. |
Zitat:
Den Dienstag habe ich schon entrümpelt und habe da gaaaaaaanz viel Zeit :) |
Guten Morgen!:Huhu:
Ich hab auch mal wieder ne schlaue Frage an die Frankfurter.... Ich kann wahrscheinlich erst Sa anreisen.Radabgabe ist mit meiner Startnr. von 14.30-19.00 Uhr.Startunterlagen werde ich morgens irgendwann holen....soweit so gut. Jetzt kommt meine Frage: Ich schlaf in Darmstadt-Weiterstadt-ist ja nur ein Katzensprung vom See weg.Wie ist es morgens da mit dem hinfahren?Kommt man da gut durch? Oder soll ich extra nach Frankfurt rein, um den Shuttle-Bus zu nehmen?Wäre ja eigentlich ein Umweg.... Ich bin unschlüssig und dazu noch nervös!:Cheese: |
Zitat:
Sub5 am Sonntag ist erstrebenswerter als sub20 am Donnerstag. :bussi: |
Zitat:
Schließlich hat er soch die letzten Wochen genau diese 5km-Läufe ständig trainiert :Cheese: :bussi: Zitat:
Hast Du ne Begleitung dabei? Dann soll die Dich vorne an der Einfahrt zum See abliefern und dann das Auto woanders parken... |
Zitat:
Ich bin in freudiger Erwartung. |
Zitat:
Zitat:
Sonntag kommst du mit dem Auto nicht an den See ran. Da läufst du eher 4-5 km vom nächsten Ort aus. Selbst mit "mal eben rausschmeißen lassen" könnte es an der Zufahrt recht voll sein. Da können die Darmstädter sicher besser was zu sagen. Und was soll dein Auto abends da rumstehen? Am Sonntag morgen kann man dafür kostenlos in unmittelbarer Nähe zum Römer parken (200 m zu Ziel und Rad-Checkout) und von Weiterstadt bist du auch in 20-30 Minuten hingefahren. |
Zitat:
Damit hätte sich aber zumindest das Problem mit der Anreise zum See am Sontag morgen erledigt :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neoverbot
Gestern hatte der Coach Neoverbot angeordnet.
Ja glaubt ihr,irgendeiner hätte sich daran gehalten.:Diskussion: Jeder hat behauptet,dass ihn ein Neoverbot üüüüüberhaupt nichts ausmacht und zog dabei fröhlich den Neo an.:Nee: Es wird Zeit,dass ich mich zur Ruhe setze. Hauptthema beim Essen war der Nightrun und Reifenpannen. Die Spitzenathletinnen haben von mir noch einen Pannenschutz ausgehändigt bekommen. @Bort:Du bekommst von mir Nachricht,wann wir uns treffen. :Huhu: der Coach |
Notfalls geht der Coach für ihn pinkeln :Lachen2:
Gestern war ja wieder mal die Swim Night. Ich dachte ja, es wäre die letzte vor dem IM, aber anscheinend ist am Dienstag nochmal eine. Gut dass der Rest der Gruppe die Termine für mich im Blick behält. Danke! :liebe053: Zur Abwechslung war ich sogar mal vor Beginn der Veranstaltung da, so dass ich dieses Mal nicht hinterher schwimmen mußte. :Cheese: Im Gegenteil: da ich 2 große Runden durchplanschen wollte, hab ich mich gleich mal vor dem offiziellen Start in die Fluten geworfen. Die schnellen Schwimmer sind dann auch prompt wie Torpedos an mir vorbeigeschossen. Beeindruckend. Der Rest der Schwimmerei war eher meditativ, ging aber recht gut rum. Zum Schluß wurde die Technik schlampiger, aber für die 3,8km beim IM sollte es reichen :cool: Am Dienstag kann ich dann ja noch Massenstart probieren und dann kriegt das Schwimmen auf der IM-Pre-Race-To-Do-Liste ein Häkchen :liebe053: Lobend möchte ich erwähnen, dass auch das Schwimmzeug meines geschätzten Coach gestern naß wurde - wahrscheinlich wars ein lokaler Regenschauer :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum habe ich gerade gar keine Lust die 5 Tüten vom Einkaufen auszupacken... |
Zitat:
Nur fehlt mir im vergleich zu 2009 das Training :Cheese: Aber das ist mir sooooooo egal. Das Wetter wird toll, Essen und Trinken während dem Wettkampf und danach inklusive..ist fast wie ein Tag Urlaub mit ein bisschen Sport :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann das beurteilen.Ich kenne Hazel schon länger. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich könnt Dir meinen am Samstag zeigen... :cool:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Ein kleines, aber feines Detail :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt, bisher wollten alle meine Radbegleitungen gerne wieder mit mir radeln gehen - ob sie das nur aus Angst gesagt haben? Wer weiß! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Wir haben das als Helfer, Teilnehmer und Teilnehmerbegleiter in den letzten Jahren getestet. Deine Begleiter fahren dann nach dem Schwimmen Dein Auto zum Römer (Tip: Parkhaus Walter Kolb Str., nur gut 800m vom Römer) und holen Dich ab, eben ein paar Stündchen später. Zitat:
Gut so :) ... so MUSS das sein :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ey, passt mal auf was ihr hier schreibt, meine Kollegen gucken mich schon komisch an auf welchen Seiten ich hier surfe :Cheese: |
Zitat:
Da wird auf den Tisch gelegt ,was man hat. Kennen das Deine Kollegen von Dir nicht ???? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Das letzte Wochenende
So,unser Maultäschle fährt am Wochenende nochmal ins Maultäschle-Land,wo die Menschen so lustig reden.:Lachen2:
Eine kleine Radausfahrt steht auf dem Programm und schon haben wir IM-Woche. Die nächste Woche ist terminlich vollgepackt. Es gibt noch einges zu planen. Dienstag-Swimnight Donnerstag -Nightrun Freitag-Pasta-Party Samstag-Radabgabe Sonntag-Grillparty Ich freue mich jetzt schon auf die IM-Woche,aber noch viel mehr auf Montag den 5.Juli 2010,wenn wir unten Main sitzen und uns ein paar Sieger-Caipis gönnen.:cool: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Guckst Du homepage - Termine :bussi: http://www2.swimnights.de/termine.htm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der 4.Juli 2010 kann kommen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |