![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(Ich halte mich aber sehr selten an Pläne) Zitat:
-Stelle gegenüber vom Ventil wurde freigelassen. -11er Ritzel ist drauf. Hab gerade mal nachgezählt. -Kette fällt nicht runter, und wenn bekomme ich sie ganz fix wieder drauf. Zitat:
Zitat:
Das ist der Vorteil wenn man sich so akribisch vorbereitet hat. Zitat:
BTW: Mo: 3x500m Swim (~7:15min) Di: nix Mi: nix Do: FTP-Test Fr: 6x500m Swim Heute neuen Ruhepulsrekord: 41bpm Wenn ich mich noch weiter entspanne geht mein Herz in Standby. Cheers, aims. |
Das sieht doch alles bestens aus. Ich würde aber nicht mehr als 2 Tage nicht laufen.
|
Zitat:
Nächste Woche wollte ich viele kurze Einheiten machen. |
Wahrscheinlich kommen wir auch nächstes WE nach Frankfurt zum IM.
Wie erkennen wir dich? Farbe Rad , Radklamotten, Zipfelmütze, Laufklamotten…..??? |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Sieht alles sehr schnell aus.
Was mir allerdings noch fehlen würde, sind Pedalen und mindestens ein zweiter Flaschenhalter Habe mir einen normalen Flaschenhalter zwischen die Extensions waagerecht eingebaut. Kann man auch provisorisch mit Kabelbindern lösen. Dort kommt bei mir immer eine frische Wasserflasche (bei jeder Verpflegungsstelle tauschen) rein. Vorteil der Lösung, kein rumfummeln beim Flasche tauschen + aerodynamisch die angeblich Schnellste Variante. wie bei A. Raelert ![]() In den Rahmen habe ich das Konzentrat in einer 1l Flasche. Und unterm Sattel mit Kabelbindern einen weiteren Flaschenhalter positioniert. Dort ist noch mal eine Konzentratflasche, falls es im Rennen kein „special needs „ Stand gibt. Deine Kurbel ist aerodynamisch vom Feinsten (fahre die Gleiche als 170). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |