![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Bilder sind wieder einsame Spitze! Vielen Dank, dass Du mein Fernweh befeuerst! |
Zitat:
Gestern habe ich meine Motivation schon gleich richtig büssen müssen... ich war walken und habe noch viele Koordinations- und Kraftübungen gemacht. Anscheinend zu viel :cool: Mein Rücken hat dann gestern im Bett gesagt: das will ich nicht. Ich mach jetzt mal zu... Konnte heute morgen kaum gehen. Habe mich dann gegen das Velo entschieden und für die Vespa. Was zur Folge hatte, dass ich in eine Polizeikontrolle kam.:cool: Und nun müsste ich eigentlich der Zürcher Polizei 150 CHF überweisen, soviel kostet ja eine Stunde beim Osteo. Ich fand meine Papiere nicht, wurde nervös und habe dann die Vespa aufgebockt und meinen Rücken eingerenkt...:Lachanfall: :Lachanfall: Naja, heute gibt's nun einfach Stabbi. |
Zitat:
Herrlich! :Lachanfall: Als ich mal beim Powerman in Zofingen war und aussteigen mußte, weil mein Bein taub wurde, bin ich auch nur so komisch durch die Gegend geschwankt. Mein Mann hat einen Tag später die Frisbee mit zum Schwanken genommen in der Hoffnung ich könnte wenigstens etwas werfen. Irgendwann bin ich aus nem Reflex hochgesprungen, um das doofe Ding zu fangen et voila ... unterer Rücken eingerenkt, ich konnte wieder normal gehen und das Gefühl im Bein kam auch wieder ... |
Lange hat das Einrenken leider nicht gehalten. :cool:
In der Nacht muss ich mir dann mal wieder das ISG blockiert haben und bis jetzt schaffe ich es nicht zu lösen. Naja, spätestens am Freitag kann ja die Physio tätig werden. Fahrradfahren ging immerhin einigermassen. Nun werde ich noch Stabbi machen und hoffen, dass das WE irgendwo einigermassen trockenes Wetter ist. Wir würden gerne unseren Bulli ausführen.:) |
Gute Besserung erstmal :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Die Bilder sind der HAMMER!!! Absolut geniale Touren - Knaller :liebe053: |
nimm lieber noch mal die Vespa, zumindest zum Rangieren ;) -
oder doch mal die Frisbee Gute Besserung! |
Die Vespa hat nicht geholfen. Also musste heute Mittag meine Physio ran. Es dauerte genau 5 min bis das erlösende "Knack" kam. Echt blöd, das hat mir echt die ganze Woche versaut. Habe zwar trotdem täglich ein wenig Stabbi gemacht und war mit dem Radl unterwegs, aber richtig Spass macht das dann nicht.
Also, heisst es nun geniessen... bis zum nächsten Mal :cool: Immerhin heute morgen noch ein cooles Schwimmtraining gemacht. Aber jetzt bin ich tot müde. Irgendwie waren die nicht ganz 5 Stunden Schlaf zu wenig... also fahren wir erst morgen früh in unser Pfingstwochenende. Mal schauen, wo es uns hin verschlägt. Sicher nicht Richtung Süden... zuviel Stau.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |