![]() |
Ouh, morgen Bahn frei von Frankfurt bis Würzburg! Mindestens! Wehe, wenn sie losgelassen ...
PMP ist - frisch ausgeruht, daher - grad in der absoluten Überkompensationsphase - liegt in seiner Mannschaft "nur" auf dem 2. Platz :Cheese: - und dann noch hinter ner Frau. :Lachen2: Der macht morgen auch tagsüber seine Lampe dran, schließt noch nen extra starken Akku an (der kann das, is sein Beruf) und glüht Euch sonst weg. Gute Fahrt, PMP!:Huhu: |
lustiger Lauf
http://connect.garmin.com/activity/1...iICazJLo.gmail NIX gesehen! Wald stockdunkel und wenn ich die Stirnlampe einschaltete wurde ich durchs Licht geblendet Sichtweite <1m ---------------- morgen kommt die Rolle ins Wohnzimmer! meine Frau hats erlaubt :) --------------------------------------------------------------- PS: wer hat Lust mit mir am Samstag 5h im Odenwald mit MTB oder Crosser? |
Warum warst'n eigentlich net in SiFi, Faulpelz? :Lachen2:
Ich hätte Dich mal wieder schwimmen sehen wollen.:Cheese: |
Zitat:
Das mit dem Wohnzimmer ist eine gute Idee. Deine Frau muß Dich sehr lieben. :Liebe: |
Zitat:
wir könnten die Rother Runde drehen, da würdest du sehen ob ich faul war ;) schwimmen wird überbewertet :Huhu: ---nöö ging einfach nicht, waren andere Dinge wichtiger! aber ne 17er Zeit auf 1000 kann ich jetzt immer ;) |
Zitat:
hatte schon kurz drüber nachgedacht im Ort auf beleuchtetem Gehweg hin und her und hin und her zu joggen ------------------ Wohnzimmer?? Ja........bin ich mir eigentlich seeeehr sicher! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |