![]() |
super Pantone - ein Bericht mit viel Herzblut geschrieben - danke dafür! :Blumen:
toll finde ich es, dass auch die Helfer und Zuschauer nicht ganz vergessen gehen - wenn man als Helfer stundenlang ausharrt um Getränke zu reichen oder die Strecke zu sichern sind solche Leute wie Du die Motivation dafür - ein Danke oder ein Lächeln zurück zu bekommen ist eifnach schön - leider für viele nicht selbstverständlich! hast Du denn nun in den nächsten Monaten Zeit für Dein Buch? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Buch: Im Moment könnte es nur eine Sammlung der bisherigen Geschichten sein mit der IM-Geschichte als großem Finale. Allerdings stehen die ja alle hier im Netz und sind UMSONST. Vll. lasse ich versuchsweise mal ein paar drucken und gucke mal, ob die wirklich jemand haben will. |
Herrje, habe ich ganz vergessen ... das Alter ... den ganzen Text habe ich noch mal hier abgelegt:
http://pantone.posterous.com/die-mex...aretha-und-ich |
Zitat:
Leider muss ich Dich enttäuschen, dass auf dem Foto bin nicht ich :cool: :Cheese: , sondern ein Teamkollege von Jörrch, Hazelman, Nopogobiker, dem Mädchen, Cruiser und Mandarine. |
Super, dankeschön! PN geht gleich raus.
|
[/quote] Es gibt auch ein Leben in der W45, das kann ich dir versichern, ganz bestimmt :) . Ich finde mich zwar in der Regel am Ende der Platzierungen, aber das ist ok.
[/quote] Das ging mir selbst in jüngeren Jahren schon so :Cheese: Heimlich freu mich schon auf die W70, da ist dann egal ob hintere oder vordere Platzierung, weil so viele werdens nicht sein, dass es einen Unterschied macht :cool: |
Zitat:
Das Buch vom Laktatexpress waren auch nur Geschichten welche alle auf der Webseite (vor deren Absturz) zu finden waren. ICH finde du solltest dich unbedingt an Covadonga wenden. Die haben die richtige Nase für deinen Humor. Ansonsten freu ich mich, dass ich dich an besagtem Tage zwar nicht mehr gesehen habe (wie du uns übrigens auch provezeit hast), du aber trotzdem weiter gemacht und dein Ziel erreicht hast. So wie es vor dem Start aussah war das keine Selbstläufer. Chapeau! |
@Pantone
bin eben über den Rennbericht von dem Mann-den-keiner-kennt über Deinen Bericht gestolpert :Danke: und G L Ü C K W U N S C H zum finish! :Blumen: Dein Lauf hat mich an mein Erlebnis in Roth erinnert.... Jeder Teil war klasse geschrieben! Gruß Bellof |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |