![]() |
Zitat:
|
DDorf. Ob wir dahin oder nach Neuss ziehen ist aber noch nicht klar, die Wohnungspreise sind halt in Neuss deutlich entspannter.
|
Zitat:
|
Ich brauch hier nicht noch son Typen auf der Bahn! Am Ende tritt er noch in den Verein ein...;) ;)
Tipp: Wenn Fuxx im Süden von Düsseldorf (oder an der Uni) unterkommt ist Dormagen ne gute Wohngegend und man ist in 20 Minuten in Düsseldorf. Ich wohne übirgens in nem Walddorf und bin in 30 Minuten in Köln an der Uni und in 25 Minuten in der HHU... und, du hast dann den shop deines vertrauens gleich vor der haustür...:Huhu: |
Macht der Harald bei euch das Schwimmtraining? Dann trete ich eh irgendwann bei euch ein ;)
Nach Dormagen werd ich aber nicht ziehen, das ist mir ein paar km zu weit und dann koennte ich auch nach Grevenbroich ziehen, weil wir da quasi umsonst wohnen koennten. Einen Vereinssuche thread starte ich aber ganz sicher noch - ich brauch erstmal Bahnzeiten (laufen) und ein paar flotte Mitlaeufer (2:25 - 2:40). |
Zitat:
ne schöne bahn habe ich auch: http://www.ngz-online.de/dormagen/na...grund-1.189601 :cool: 2:50 bekomme ich mit verhältnismäßig wenig aufwand noch hin. aber <2:40 - dafür müsstest du JanErik fragen...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
In NE-Grimlinghausen oder NE-Uedesheim (Wohnort eines 2.28er Läufers von der TSV Bayer Dormagen) läßt es sich gut am Rhein entlang laufen, hat die Nähe zur Uni und zur Therme in Dormagen, günstigere Mietpreise. ART Düsseldorf könnte was sein. Matthias Jagoda (Bestzeit ca. 2.28) läuft jetzt wieder für die TG Neuss. Dort sind auch die meisten Trias. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |