triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 27.01.2010 11:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339068)
Die Bremszüge sollten ausgewechselt werden.Ich sagte zu den Burschen nur,dass er im Wettkampf keine Bremsen braucht,weil wer bremst verliert.:cool:

:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 339068)
Irgendwann wird das Maultäschle auch eine zweifach Kurbel draufmachen

Jepp, wenn sie groß ist! :Cheese:

Guten Morgen Coach :Huhu:
hoffe, Deiner Schnupfennase gehts langsam besser! :bussi:

glaurung 27.01.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 339028)
Die Erfinder des Kupferdrahts. Den Pfennig solange zwischen den Fingern gerollt, bis ... :Lachen2:

Den kannte ich gar nicht. Sehr geiler Spruch :Cheese: :Cheese:

maultäschle 27.01.2010 11:10

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 339074)
Den kannte ich gar nicht. Sehr geiler Spruch :Cheese: :Cheese:

Ich weiß schon, wer den in SiFi im März dann die ganze Zeit zum Besten geben wird :Lachanfall:
:bussi:

Thorsten 27.01.2010 11:13

... der Gefahrensucher :Lachen2:.

glaurung 27.01.2010 11:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339075)
Ich weiß schon, wer den in SiFi im März dann die ganze Zeit zum Besten geben wird :Lachanfall:
:bussi:

Ich geb da wohl erst mal gar nix mehr zum Besten nach meinen beiden Wettkämpfen :Lachen2: :Lachen2:

Ausserdem bin ich ja selber a halber Schwoab! Der Vadder kommt aus Waiblinga (bei Aalen). Schlimmere Schwoaba als die gibt's quasi net. Wombat versteht die bis heut net, wenn 'se mal unverblümt losschwätzed........

maultäschle 27.01.2010 11:24

Dabei fällt mir ein: Sport gabs gestern keinen, wenn man nicht 4 Stunden dauerstehen bzw hüpfen dazuzählen will :cool:

Dafür war ich aber beim Konzert von Nickelback und es war toll :liebe053: Kein Firlefanz, sondern ehrliche Rockmusik.
Ich war ja eher aus Versehen da, aber ich muß sagen, ich kannte doch ziemlich viele der Lieder. Stimmung war auch super und ich hab sogar was gesehen, trotz Stehplatz. :Cheese:
Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der richtig Laune gemacht hat.
Einziger Wermutstropfen, war der eisige Weg vom und zum Auto ohne Jacke. Schlau wie ich bin, hab ich natürlich den Parkplatz erwischt, der am weitesten vom Eingang weg war :cool:
Dass kaum ein Auto auf dem Weg zu dem Parplatz vor bzw hinter mir war, hätte ein Hinweis sein können :Lachanfall:
Naja, immerhin kam ich so zu nem knackigen Sprint auf dem Rückweg. Gut dass ich die Laufschuhe anhatte...

Heute abend gehts schwimmen, auch wenn bei mir langsam ebenfalls Kopfweh bzw. die juckende Nase da ist. Kann aber auch am wenigen Schlaf die letzten Tage liegen...

maultäschle 27.01.2010 11:29

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 339079)
Ich geb da wohl erst mal gar nix mehr zum Besten nach meinen beiden Wettkämpfen :Lachen2: :Lachen2:

Du machst das schon richtig. Wenn man auf dem einen Gebiet keinen Blumentopf gewinnen kann, dann lieber gleich eine neue Herausforderung suchen. Man muß wissen, welcher Kampf sich lohnt und welcher nicht :Cheese:
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 339079)
Ausserdem bin ich ja selber a halber Schwoab! Der Vadder kommt aus Waiblinga (bei Aalen). Schlimmere Schwoaba als die gibt's quasi net. Wombat versteht die bis heut net, wenn 'se mal unverblümt losschwätzed

Uuuuuh! Schwäbische Alb?
Du kennst die 3 größten Krankheiten der Menschheit? :Huhu:

glaurung 27.01.2010 11:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339088)
Uuuuuh! Schwäbische Alb?

Du fragst mich Sachen. :Nee: Ich kann Dir nicht mal die Nachbarländer Deutschlands aufzählen. Dann frägst Du mich allen Ernstes, ob Waiblingen bei Aalen in der schwäbischen Alb ist? Bei Aalen ist auf alle Fälle so ein Berg, wo man theoretisch Ski fahren kann. Vielleicht gehört der ja zu dieser Alb? :Cheese: :Cheese:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339088)
Du kennst die 3 größten Krankheiten der Menschheit? :Huhu:

Na dann leg mal los! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.