![]() |
2. Ersatzschlauch kann man auch mit Klebeband an Sattelstütze oder unter das Oberrohr pappen. Ist beqemer als ins Trikot stopfen. Zumal ausgebeulte Taschen auf dem Rücken die Aerodynamik verschlechtern ;)
1 Flaschenhalter plus Aerobottle reicht IMHO, mehr habe ich an meinem Rad auch nicht im WK. Ins Freibad gehe ich auch gleich, erst bisschen planschen und danach gibt´s da Paplik Wjuing mit lecker Fressbuden. |
Zitat:
Zuerst dachte ich an eine überfahrene weiße Ratte, aber beim draufklicken sah ich, dass es ein Eis ist. JamJam :cool: |
Zitat:
nee, war vieeeeeel leckerer. |
Zitat:
Meine Gedanken gingen aber so in Richtung Erdmännchen.. :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich habe 1 1/2 Flaschen getrunken und mit eine Wasserflasche über den Kopf geschüttet. Als mein Flaschenhalter abgefallen ist,hatte ich ein kleines Problem am Start.Ich bekomme es nicht hin,drei Flaschen pro Station aufzunehmen,wenn ich sie nicht im Flaschenhalter zwischenlagern kann.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir werden am 4.Juli keine überfahrene Ratte grillen !!! Wir verzichten gerne auf die Vergleichswerte.:Cheese: Ich wollte es nur mal gesagt haben,bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Schneller als in den Flaschenhalter geht die einfach ins Trikot/Einteiler zu stopfen. Reißverschluss oben etwas auf und rein damit. Normal nehme ich 2 Pullen an Verpflegungsstellen auf, eine in den Halter und eine sofort in die Aeropulle. Oder sind die Stellen in FFM sooo weit auseinander? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Maultasche: du lebst in einer Großstadt! Jibbet in jeder Apo und vor allem sicher extra teuer in unseren einschlägigen Spocht-/Triageschäften :bussi: Beruhige dich und trink mal nen Äppler *duckundwech* |
Zitat:
|
Keine Saltindiät machen wollen, aber nen neuen Sattel. :Nee: :cool: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Specialized Jett war auch schon ok, aber noch nicht exzellent. Den Toupé hab ich vor dem Kauf getestet und wenn er Samstag doch nicht überzeugt, hab ich notfalls immer noch den Jett zur Hand :) |
Husch husch
...ins Bettchen! Soll ich morgen ein Döschen Schwedentabletten mitbringen? :Huhu:
|
Zitat:
|
Aber gerne doch:
Traum von Kona-Team 1: Maultäschle-Nopogobiker-Hazelman Traum von Kona-Team 2: DieAndy-DieAndys Freund Ralf-Bort Traum von Kona-Team 3: DieAndys Freundin Ina-Bleiente72-Maifelder Traum von Kona-Team 4: Das Mädchen-Maultäschles Hinterrad-der Coach :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Toupé ist ja auch auf dem :Liebe: Quintana Roo:Liebe: drauf. |
Zitat:
Sonst geh ich eines jagen oder ich roll mir selbst kleine Kügelchen aus Salz und Feuchtigkeit :Lachen2: |
Zitat:
Ich brauch's erst wieder das Wochenende danach. |
Es ist nicht mehr aufzuhalten...
Maultäschle,der IM steht vor der Tür !!! Eben komme ich vom Mittagessen....da fliegt ein Triathlet mit Aerohelm im Auflieger an mir vorbei, direkt auf die Wettkampfstrecke. Es geht los !!! Wir haben noch keinen Aerohelm. Was machen wir denn da??? :Huhu: der Coach |
Zitat:
Wenn schon ein neuer Sattel her musste, fehlen noch neue Schuhe, neuer Helm und am besten noch irgendwelche Sachen, die man nicht mehr vorher testen kann... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wer Papageien an Bord hat, braucht kein Aerohelm-Geschnörgsele :liebe053: |
Zitat:
Vorher testen ist was für Sicherheitsfanatiker.:cool: :Cheese: |
Zitat:
Ok, ich hab dann doch ne kleine Liste vorbereitet... :Lachanfall: |
Zitat:
Edith sagt, sie wills besser gar nicht so genau wissen.... :Lachen2: |
Zitat:
Rennstrategie: Optimismus & Pannenspray (das ich weder habe, noch getestet habe, geschweige denn wie man eine CO2-Kartusche reinschießt...) :Lachanfall: |
Zitat:
Gespräche mit der Rennmaschine wirken wahre Wunder. "Betty,wir können uns keine Panne erlauben" hat sie sehr wohl verstanden. Wir hatten zwar noch Pannenspray,aber der Rest war weg. Wenn es hart auf hart kommt,machst Du es,wie Frauen solche Probleme lösen: Sie stellen sich hilflosschauend an den Strassenrand. Wenn das nicht hilft,ziehe das Oberteil aus. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem war der Materialwagen ständig in meiner Nähe....oder war das doch der Besenwagen??? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Gerade hatte ich die Frage schon im Swim-Night Thread gepostet, aber da gehört sie ja nicht hin.
Habt ihr gestern irgendwas wichtiges wegen dem Night-Run besprochen? |
Zitat:
Sonst nix wichtiges :bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |