![]() |
my day
heute war mein long jog geplant. also hab ich mich um 11 uhr auf den weg gemacht. 2h stunden waren geplant. das wetter, nebel mit 100m sichtweite und ca. 4 grad.
der winterwald gigantisch. alles mit weißem flausch überzogen. leider machte sich nach 1,5h meine blase am großen zehen bemerkbar und ich beschloss die strecke zu kürzen. von da an tat es fies weh. mangels alternativen wurden es trotzdem noch 1.50h und jetzt zwei blasen :( jetzt gerade noch lecker, lecker italiener :liebe053: morgen ruhetag und abends ein bissl schwimmen bevor ich in den wochenendspurt gehe. |
"Los Wampos news"
Bin gerade vom Schwimmen zurück. War ganz gut, weil ich wieder was für die Arme getan habe.
Morgen ist der lange Lauf dran. Mal sehen, wie er wird (ich hoffe besser als letzte Woche). War schon fordernd, aber es fühlt sich nicht so richtig anstrengend an. Habe eigentlich Lust mehr zu machen, bleibe aber beim Plan. Wenn ich jetzt mehr mache, dann geht der Schuss nach hinten los. Irgendwie frage ich mich aber trotzdem, ob ich mich nicht kaputter fühlen sollte :Gruebeln: ? |
Zitat:
aber stimmt, bis jetzt alles super gut ! |
Zitat:
Jaja...Geduld ist die Tugend des Triathleten, ist mir bekannt;) |
ist das nicht komisch ?
wenn man sich nicht müde fühlt, wird sofort der plan angezweifelt. scheint irgendwie in uns drin zu stecken. nun ich kann euch aus alten erfahrungen berichten, das das genau die ursache für fehlende form im sommer ist. ich war auch immer im feb/märz superfit und habs dann maximal bis mai/juni gehalten. danach kam der abstieg. freut euch doch, dass die dosierung so gut ist. ihr kommt voran und fühlt euch besser. wenns so weitergeht wird auch die base3 phase euch nicht umhauen. falls ihr nach roth immer noch das gefühl habt es wäre mehr gegangen ist das doch optimal für die nächsten jahre. jedenfalls besser als umgekehrt die notbremse ziehen zu müssen weil nix mehr geht. mir gehts übrigens genauso. hab mich heut beim spinning wieder über meine herzfrequenzen gewundert wie niedrig die sind. max war diesmal 121. diese woche muss ich einmal schwimmen streichen, da der samstag voll blöd mit dem flug ist. abflug 14 uhr. da geht nur noch morgens ein läufchen. die koppeleinheit wird auf morgen vorgezogen. 1:30 rad mit KA+1:15 laufen. da freu ich mich schon drauf. mal sehen was mein rücken davon hält wieder cervelo zu fahren. :kruecken: war übrigens grad auch beim italiener. |
Ich zweifel nicht am Plan, sondern eher an meiner Umsetzung. Ich frage mich, ob ich das alles richtig mache.
Letztes Jahr war ich froh, wenn der Donnerstag rum war, weil ich am Freitag meist Ruhetag hatte und den auch dringend brauchte. Dieses Jahr fühlt sich alles sehr viel besser und entspannter an. Sehr wahrscheinlich ist das auch besser so. Wie gesagt, Pläne sind top!!!! |
Zitat:
Zitat:
|
Gott sei Dank fast Wochenende. Bisher konnte ich in dieser Woche nur 2 x Schwimmen und 3 x Laufen dank 3 Tage voller Tagungen und heute bzw. gestern Seminar.
So kamen rund 4 km Schwimmen und rund 35 Laufkilometer zusammen. Wie haltet ihr es eigentlich mit Intervalltraining ? Hatte bis jetzt noch nichts von Euch diesbezüglich gelesen. Ich trainiere bereits seit November Mittwochs Intervalltraining - so wie ich es als Läufer halt gewohnt bin. Habe übrigens vorhin auf der Startseite gesehen, dass in dem neusten Film mein Vereinskollege Stefan Wohllebe zusammen mit Arne die neuesten Woolf Schuhe testet. Die Welt ist doch klein. Nun noch eine Frage. Haltet Ihr eine Mitteldistanz 4 Wochen vor Roth für sinnvoll ? Hatte gelesen und gehört aus meinem Tria-Verein, dass das gut wäre. Habe mich gestern für Moritzburg angemeldet. Termin 15.06.08. So, jetzt bisschen schlafen und morgen früh geht´s zum ersten Mal für diese Woche 2 Stündchen aufs Rad. Schlummergruß Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |