triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Kiwi03 21.11.2011 16:50

@ Campeon: ich war ein paar Wochen immer wieder erkältet und mir tut der Ellenbogen nach dem Sturz neulich immr noch etwas weh, daher war nix mit schwimmen bis auf letzten Freitag, kommt aber. Ich hab nachgeschaut, Du warst im Wasser 4 min vor mir und bist wahrscheinlich das 4 fache von mir geschwommen, also ruhig an brauner.. :Lachen2:

Carlos85 21.11.2011 16:59

Ich les nur sporadisch hier. Gibts diesen PMP vs. Flow Zweikampf eigentlich noch? Steht jemand in Kontakt mit Flow?

powermanpapa 21.11.2011 18:11

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 674598)
Ich les nur sporadisch hier. Gibts diesen PMP vs. Flow Zweikampf eigentlich noch? Steht jemand in Kontakt mit Flow?

Keine Ahnung

bellamartha 21.11.2011 18:18

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 674598)

Ich kann zumindest berichten, dass er trainiert. Heute zum Beispiel sehr umfangreich, wie ich finde.
Gruß, J.

Campeon 22.11.2011 08:37

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 674555)
2x :cool:

---------
aber üb du mal ordentlich Schwimmen
grad egal was du da treibst
wenn du bei km 45 was anderes als den Wind rauschen hörst, dann bin ich das der gerade an dir vorbeigeflogen ist :Hexe:

du kannst an mir vorbeirauschen so schnell du willst, das kratzt mich reichlich wenig!
Ich habe nen anderen Gegner!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 674595)
@ Campeon: ich war ein paar Wochen immer wieder erkältet und mir tut der Ellenbogen nach dem Sturz neulich immr noch etwas weh, daher war nix mit schwimmen bis auf letzten Freitag, kommt aber. Ich hab nachgeschaut, Du warst im Wasser 4 min vor mir und bist wahrscheinlich das 4 fache von mir geschwommen, also ruhig an brauner.. :Lachen2:

Ok, an den Sturz hab ich nicht gedacht!
Na und eigentlich schwimm ich das ganze Jahr, mein Rücken dankt es mir.
Ein BSV ist nichts lustiges und so habe ich das im Griff und obendrein brauch ich nicht mehr soviel Rumpftraining auf dem Teppich zu Hause machen und 4 min sind 4 min.
Die können über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Und wenn ich genau mit den 4 min am 19. Mai vor dir im Ziel bin, dann kann ich sagen:

Alles richtig gemacht!

powermanpapa 24.11.2011 08:56

Da mach ich mal nen Ruhetag....und schon fangen irgendwelche andere Körperteile das Wehtun an :(
ich wusste das das nix taugt!

....trotzdem
die Woche schöön locker, heut nur ein bisschen Schwimmen, morgen Spinning ohne Crosser und ohne Laufen vorher
und dann am Samstag mal schaun obs was geholfen hat

Campeon 24.11.2011 14:45

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 675778)
Da mach ich mal nen Ruhetag....und schon fangen irgendwelche andere Körperteile das Wehtun an :(
ich wusste das das nix taugt!

....trotzdem
die Woche schöön locker, heut nur ein bisschen Schwimmen, morgen Spinning ohne Crosser und ohne Laufen vorher
und dann am Samstag mal schaun obs was geholfen hat

Ist doch normal, wann soll der Körper sich den regenerieren?
Das geht nur in Ruhe und bleib mal locker, in den Pausen wird man schneller!
Deswegen mach ich soviele davon!!

Ich hab hier voll den Lichterkettenstress, ich könnt nen Elektriker gebrauchen!!!:Huhu:

powermanpapa 25.11.2011 21:48

so!
Ruhewoche rum!
bin gespannt wie ich mich morgen beim radeln fühle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.