![]() |
@ Campeon: ich war ein paar Wochen immer wieder erkältet und mir tut der Ellenbogen nach dem Sturz neulich immr noch etwas weh, daher war nix mit schwimmen bis auf letzten Freitag, kommt aber. Ich hab nachgeschaut, Du warst im Wasser 4 min vor mir und bist wahrscheinlich das 4 fache von mir geschwommen, also ruhig an brauner.. :Lachen2:
|
Ich les nur sporadisch hier. Gibts diesen PMP vs. Flow Zweikampf eigentlich noch? Steht jemand in Kontakt mit Flow?
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, J. |
Zitat:
Ich habe nen anderen Gegner! Zitat:
Na und eigentlich schwimm ich das ganze Jahr, mein Rücken dankt es mir. Ein BSV ist nichts lustiges und so habe ich das im Griff und obendrein brauch ich nicht mehr soviel Rumpftraining auf dem Teppich zu Hause machen und 4 min sind 4 min. Die können über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und wenn ich genau mit den 4 min am 19. Mai vor dir im Ziel bin, dann kann ich sagen: Alles richtig gemacht! |
Da mach ich mal nen Ruhetag....und schon fangen irgendwelche andere Körperteile das Wehtun an :(
ich wusste das das nix taugt! ....trotzdem die Woche schöön locker, heut nur ein bisschen Schwimmen, morgen Spinning ohne Crosser und ohne Laufen vorher und dann am Samstag mal schaun obs was geholfen hat |
Zitat:
Das geht nur in Ruhe und bleib mal locker, in den Pausen wird man schneller! Deswegen mach ich soviele davon!! Ich hab hier voll den Lichterkettenstress, ich könnt nen Elektriker gebrauchen!!!:Huhu: |
so!
Ruhewoche rum! bin gespannt wie ich mich morgen beim radeln fühle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |