triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

soloagua 19.12.2010 21:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 508584)

@Diver Schonmal gute Erholung! Wow, das sieht nach einem verd... harten Rennen aus. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Gratuliere zum Finish!

Dieda 19.12.2010 21:43

So, mein Internet scheint wieder zu wollen.
Hier ist ja wieder einiges passiert. Der Bericht von Diver interessiert mich brennend!!!! :Blumen:

Ich hab mich die letzten Tage ziemlich abgeschossen-das Finale war heut das Adventsspinning über 3h (Naja, nach 2:45 haben wir gedeht und dann noch Sekt getrunken und lecker Lebkuchen verdrückt)

Morgen brauch ich dringend Pause - nur bissel schwimmen.

Erholt Euch alle gut, Punkte kommen nach - die ganze Statistik ist mir heut zu viel.

@Luke: Gute Besserung weiterhin!!!:bussi:

neonhelm 19.12.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 508579)
Das sieht ja wirklich nicht schön aus :(

Doch. :Lachen2:

fitschigogeler 19.12.2010 23:40

Respekt, Diver!

Wenn ich die Bilder sehe, bin ich nochmal froher, daß ich mich morgen auf die andere Seite der Erdkugle begebe.

So, meine Lieben, das war es für dieses Jahr. Habe gerade zum letzten Mal das Fitness-Studio vollgeschwitzt.

Für diejenigen, die es interessiert, hier ne kurze Aufstellung.
Das habe ich seit dem 1. November trainiert:

Kraft+Stabi: 7h

Schwimmen:
39 km bzw. 21h
Wochenschnitt: 5,6 km bzw. 3h

Laufen:
Draussen: 257km bzw. 26h
Drinnen: 109km bzw: 9:20h
Summe: 366 bzw.35:20h
Wochenschnitt:52,3 km bzw: 5h

Rad:
Rennrad: 409km bzw. 15:30h
MTB: 125km bzw. 7:20h
Ergometer: 368km bzw. 9:45h
Spinningrad: 22:20h
Summe: 902km bzw. 56:50h
Wochenschnitt: 129km bzw. 8h

Durchschnittlicher Zeitaufwand/Woche: 17h

Bei besseren Bedingungen fürs Radeln wäre es sicher mehr geworden. Bin mal gespannt, was bei dieser Art der Vorbereitung rauskommt...

Trainiert schön weiter und übertreibt es nicht.

Hoffentlich wird das Wetter bald so, daß Ihr gefahrlos draussen radeln könnt.

:bussi: an alle!

Drückt mir die Daumen

F. (NZ)

Carlos85 20.12.2010 00:08

Hau rein, schönen Urlaub und einen geilen Wettkampf wünsche ich dir!

Kullerbein 20.12.2010 02:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dog-Mushing (Hundeschlitten fahren) Kurzbericht:
-36° Fahrenheit. It’s freaking cold out there. Echte Musher fahren da nicht mehr. Nur Touristen.
Mein Hundeteam ist wild auf‘s Fahren und sehr professionell. Vier ganz brave Hunde: Diva ist die Leithündin und läuft mit Caspar vorneweg. Diesel und Boo sind die Wheeldogs und machen ordentlich Power. Nach dem Einspannen, (was übrigens eine recht schweißtreibende Angelegenheit für den Musher ist), zerren, bellen und toben die Hunde und wollen unbedingt los. Leinen los und ab geht die Post. Plötzlich ist alles still und ich höre nur noch die Pfoten und die Kufen im Schnee.
So 20 Meilen je Tour kommen zusammen; je nach auftretenden Schwierigkeiten sind das zwei bis drei Stunden. Da wird es auch in mehreren Schichten High-Tech-Unterwäsche irgendwann kalt. Am kältesten ist es an den Füssen, trotz Profi-Musher Schuhen. Im Gesicht hinter der Fleecemaske ist es dagegen gar nicht unangehm.
Wenn man vom Schlitten fällt und den Hunden hinterher joggen muss, gefriert innen die Feuchtigkeit an der Jacke.
Die Landschaft ist phantastisch. Sonnenuntergänge, Schneehasen, Schneehühner, Moose…alles schon gesichtet. Ein Ride auf dem zugefrorenen Fluss ist traumhaft, eine Fahrt in der Abenddämmerung bei Mondschein durch den Wald…Gänsehaut pur; diesmal nicht wegen der Kälte. Nachts gibt es Polarlichter und einen überwältigenden Sternenhimmel.:Huhu:

Schöne weihnachten!:liebe053:

Kullerbein 20.12.2010 02:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
- 36° :Cheese:

fitschigogeler 20.12.2010 08:46

Sehr schön:
Zum Abschied Platz 25 mit den Gewichtsopfern.

Jetzt nix wie raus aus dem Schneematsch:Cheese:

Tschingelee Bälls!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.