![]() |
Zitat:
|
Ein Tom-Tom-Wet aber bitte nur, wenn auch richtig die Streckenlänge mitzählt. Könnte des denn Garmin ?;)
Wir haben auch schon eine Rechenmaschine zum Kugelschieben an das Bahnende gestgellt... und prompt vergessen die Kugel weiter zu schieben. Also, wiedermal verzählt. Icey, für 500m brauche ich 8 min. Das müssten dann ca. 48 Sec im Schnitt pro Bahn sein... als ich noch aktiv geschwommen bin, waren es so ca. 6 min. Ich habe gerade einen schönen langen, geschneggten Lauf hinter mir. Erst wollte ich kneifen und abkürzen, dann habe ich doch durchgezogen. :) Morgen habe ich nachmittags frei und darf ein Cervelo P3 ausprobieren. Bis Samstag... so cool! Ist zwar ein bischen übertrieben für meine Geschwindigkeit. Bin aber sehr gespannt! Es geht ja schliesslich NUR darum herauszufinden, warum meine Muskulatur so verspannt :Lachanfall: Spass soll das ja keinen machen... Ohmmmm, ich gebe morgen und Samstag kein Geld aus... ohmmm |
Gestern hab ich mal wieder gesagt gekriegt, dass ich doch eigentlich n fauler Sack bin. Die Worte waren eleganter gewählt, aber die Aussage war die gleiche. Und es stimmt sogar. :(
Momentan hab ich mal wieder das Gefühl, das mit dem Sport besser komplett bleiben zu lassen. Dann hätt ich keine Probleme damit verkürzte Muskeln zu haben, würd mich nicht in n volles Schwimmbad quälen und hätt so viel mehr Freizeit. Jetzt brauch ich erstmal nen Gymnastikball, soll so komische Übungen mit dem Teil machen. Wo kriegt ma sowas her? Also ich mein jetzt in nem Ladengeschäft, bei Amazon hab ichs schon gefunden. ;) @BigWilly: Ich hoff Du hast Dich gestern bei dem Grottenkick nich komplett abgeschossen und kannst am Sonntag den Marathon noch laufen. :) |
Für den Fall ,das BigWilly hier noch mal reinschaut :
HAU REIN SCHLANKER !! Und habb viel Spaß in Hamburg !!:Huhu: |
jou -ich hab heute nachmittag frei - deshalb..
viel Spass in Hamburg - geniess es, auch wenns vielleicht etwas weh tun wird. Das ist manchmal so beim ersten mal :Lachen2: |
Go Willy Go
Hau rein - BigMarathoni Startnummer wäre nicht schlecht... *gg* |
...ja, ja erst alle auf dem Dicken rumhacken und dann wieder supporten... aber vielen Dank euch...
...16973...:cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |