triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

keko 26.01.2010 22:42

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 338956)
Deshalb bleib ich dabei: Sauerei!

Nöö, that´s business :Cheese:

maultäschle 27.01.2010 08:08

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 338891)
Ich bin immer wieder fassungslos, wie dreist Radläden mit (vermeintlich) ahnungslosen Kunden umgehen und ihnen jeden Mist aufschwätzen, nur um in der umsatzschwachen Zeit Kohle in die Kasse zu bekommen.

Streich das "vermeintlich"! :Lachen2:
Ich bin mehr in der "Verpflegung vor, während und nach dem Wettkampf"-Branche heimisch :Cheese:
Aber dafür hab ich ja den Chefmechaniker :liebe053: in der Support-Crew, der Tacheles redet :bussi:
Danke an den hazelman :Blumen:
Auch wenn er jetzt der Konkurrenz meine allergeheimste Geheimwaffe (3-fach Kurbel) verraten hat :Cheese:

Jepp, ich hab momentan ein chaotisches Rad, aber daran ist der hazelman völlig unschuldig. Er hat nur nach Anweisung gearbeitet. Für mich war das beim Aufbauzeitpunkt die praktikabelste der möglichen Lösungen...

hazelman 27.01.2010 08:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 338962)
Nöö, that´s business :Cheese:

Yo, business, but BAD Business!

Thorsten 27.01.2010 08:21

Kann man diese faulen Geschäfte jetzt nicht auch in einen BAD BIKE SHOP auslagern :Cheese:?

maultäschle 27.01.2010 08:46

Gut, dass ich Schwäbin bin. Da wird so ne Investition erst nochmal gegengeprüft :Lachen2:

Thorsten 27.01.2010 08:48

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 339027)
Gut, dass ich Schwäbin bin.

Die Erfinder des Kupferdrahts. Den Pfennig solange zwischen den Fingern gerollt, bis ... :Lachen2:

maultäschle 27.01.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 339028)
Die Erfinder des Kupferdrahts. Den Pfennig solange zwischen den Fingern gerollt, bis ... :Lachen2:

Kann gar nicht sein!
Dafür ist keine Zeit. Schließlich müssa mir schaffa ond Häusle baua ond besser Englisch lerna :Cheese:

Statler 27.01.2010 10:01

Guten Morgen,

ei,das kann ich ja gar nicht leiden,wenn man was aufgeschwätzt bekommen soll.
Ich weiss auch nicht,wo das Problem sein soll,dass man ein RR dreifach fahren darf,aber ein Triathlonrad nicht.
Wenn sie den Norseman macht,wird sie froh sein dreifach zu haben.:Lachanfall:
Mal abgesehen davon,ist mir auch schon oft die Kette von der zweifach Kurbel gefallen,weil die Schaltung irgendwie nicht richtig eingestellt war.
Mich nervt so ein Verhalten von den Radschraubern.
Genauso ist es mir schon passiert,dass der Radverkäufer davon ausging,dass wir das Rad nur nach der Farbe aussuchen und nicht so wichtig ist,ob der Rahmen passt.
Selbst als ich Hazels Rad abgeben haben zum Schaltungeinstellen,wollte sie mir noch was aufschwätzen.
Die Bremszüge sollten ausgewechselt werden.Ich sagte zu den Burschen nur,dass er im Wettkampf keine Bremsen braucht,weil wer bremst verliert.:cool:

Irgendwann wird das Maultäschle auch eine zweifach Kurbel draufmachen,aber man muss das Geld ja nicht zum Fenster rausschmeissen.
Der Sport kostet so schon genug.

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.