![]() |
...wassn hilfreicher Wink, dasses Schwimmn nass wird...
Hier iss immer noch Depri-Wetter: Nebel, nasskalt, trüb. Hier zuhause wirds sicher wieder aufklaren übern Tag, da ich aber zum Arbeiten inn Laden fahre, krieg ich davon nix mit, da sich das in Regensburg über Tage wenn nicht Wochen halten kann. Ok, möchte mich dennoch nicht auf Glatteis mitm Bike meiern, aber langsam wirds wirklich zeit, dass der Frühling einzieht... |
Zitat:
Ist aber gar nicht so schlecht, wenn kleinere Unfälle passieren, man wird dadurch doch gleich wieder ein bischen vorsichtiger - oder ?Ich musste mir gestern auf der Arbeit auch einen Stehkugelschreiber (knapp) unter mein Linkes Auge spießen um meine Körperaktivitäten einzudämmen. Komischerweise schauen mich die Leute so mitleidig an und meinen Mann ganz böse :Cheese: .... liegt das vielleicht an meinem Veilchen ? Zitat:
|
Zitat:
Und Platz 14 von 23 Ironman-Veranstaltungen, das ist in etwa so erwähnenswert wie der VfL Bochum oder MSV Duisburg :Lachen2:. |
Zitat:
|
Zitat:
konzentrieren. |
Zitat:
Gut, dass du deinen Unfall so gut überstanden hast! :Blumen: Hörte sich erst nicht so gut an. Trotzdem noch gute Besserung! |
Hey Mädels,
heute morgen dachte ich mir,dass kein Jammern hilft und ich bin auf's Rad gestiegen.Mein Athlet sagte nur,er geht nur laufen bei diesem Mistwetter. Wagnerli also brav auf's Mountainbike und Richtung Seeligenstadt geradelt.Es waren nur drei Kategorien Menschen unterwegs,Hundebesitzer,Läufer und ich. Leider ist der Regen nicht weniger geworden,ich drehte um und sah mich schon zuhause in der Wanne liegen. In Steinheim sah einen Läufer und ich dachte mir,den dicken Hintern :Liebe: kennst du.Da lief er,mein Süsser. Richtig Spaß hatte der auch nicht. Die Badewanne war ein Traum und als wir dann zum Bettenprobeliegen aufbrechen wollten,stellten wir fest,dass wir noch das beste Zeitfenster für Sport genutzt hatten. Das perfekt Bett haben wir leider nicht gefunden :Nee: . Wagnerli |
Mal ne bescheidene Frage: neue Küche, neue Falle;- wieso nehmt ihr nicht euren aktuellen Kram mit???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |