triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

Schlumpf2017 24.11.2019 13:36

COLOR="Silver"]Die Beste Hälfte ist gerade überhaupt nicht in Ohnmacht gefallen als ich mal vorsichtig „Hyrox“ im Zusammenhang mit „Karlsruhe“ erwähnte :Cheese: ... vielleicht einfach als bessere Trainingseinheit!? :Gruebeln: ... aber erstmal pssssssssst ;) [/color]
Ich käme mit. Zum gemeinsamen Kreischen und, ganz egoistisch: ein Schwimmerchen mit Schnodo :-)

Foxi 24.11.2019 19:49

Zitat:

Zitat von SunteSocke
...erstmal damit zufrieden, dass ich die WM-Quali im Sack habe und mir da nicht in Hannover (mitmachen werde ich dort natürlich trotzdem) noch drüber Gedanken machen muss ... und schon gar nicht noch nach Karlsruhe oder so reisen muss...

:liebe053: Great job! Bärenstarke Leistung und ein packender Bericht darüber!!
Gratulation zur Quali und alle Hüte ab vor Ehrfurcht!

Gute Regeneration und zur Belohnung drei volle Tage trainingsfrei!

Hoppel 24.11.2019 20:06

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1495154)

Gute Regeneration und zur Belohnung drei volle Tage trainingsfrei!

Das ist Strafe :Lachen2:

FMMT 24.11.2019 20:12

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1495158)
Das ist Strafe :Lachen2:

stimmt wohl :Cheese:

lifty 25.11.2019 08:39

Sauber, würde ich sagen. Glückwunsch zum AK-Podium und der Quali:liebe053:

Haben die irgendwas streckenmäßig verändert? Warst du letztes Jahr nicht deutlich schneller? Muss mir mal die Splits in Ruhe anschauen

BunteSocke 25.11.2019 11:04

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1494961)
(...)
Liebes Söckchen, Deine`Dauerwampe' ist wahrscheinlich ein Miniröllchen, Fachsprache Hautfalte :-). (...)

Schön wär`s!!! Es ist noch überhaupt nicht so lange her (okay, 2 Jahre oder so!? Seit dem hat sich da aber nix verändert...) als unser Schwimmtrainer uns irgendwelche Trockenübungen turnen ließ, irgendwann bei mir vorbei geschlichen kam und mich etwas ungeschickt fragte, ob ich denn wieder schwanger wäre :Lachanfall: ... das mal so zur Einordnung...

Ansonsten
Euch noch einmal vielen, vielen Dank für`s Daumendrücken und Eure Glückwünsche!!!

Ich überlege derzeit natürlich trotzdem, wo noch so Potential ist. Eigentich könnte man es simpel zusammenfassen: "Überall" :Cheese:
Baustelle #1 weiterhin die sch*** Wallballs, gefolgt vom Sled Push, SandbagLunges und Farmer`s Carry. Lustigerweise überwiegend die Sachen, die ich - so meinte ich - ganz gut geübt habe. Bin ich diese Dinge einfach zu selbstsicher oder leichtsinnig angegangen!???
Rudern, SkiErg und das Laufen gingen wider Erwarten vergleichsweise deutlich besser, und ich habe bekanntlich weder ein Rudergerät noch einen SkiErg zu Hause. Naja, in Hannover am 8.2.2020 gibt es den nächsten Formtest den übernächsten voraussichtlich zwei Wochen später in Karlsruhe!!!!! Schnodo, Schlümpfchen, SAVE THE DATE!!!!!!!!!!!!! 22.2.2020!!!!! Das Hotel ist schon gebucht :liebe053:

In diesem Sinne ... gehe ich gleich mal ein bisschen Radeln. So ganz nix ist mir ja auch nix ... Hoppel und Matthias, Ihr versteht mich :bussi:
Außerdem hänge ich beim Winterpokal ziemlich, da ich letzte Woche ja echt überwiegend "Blau" gemacht habe... ;)

Ach so, neeee, die Strecke ist gleich geblieben, letztes Jahr hatte ich es tatsächlich mal auf 1:22:xx gebracht (Samstag 1:26:xx). Okay, vielleicht gab es mal ein paar Meter mehr oder weniger zu irgendeiner Übung zu laufen, ansonsten nicht. Tja, lieber lifty, vielleicht werde ich auch einfach alt :8/

schnodo 25.11.2019 11:23

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1495249)
den übernächsten voraussichtlich zwei Wochen später in Karlsruhe!!!!! Schnodo, Schlümpfchen, SAVE THE DATE!!!!!!!!!!!!! 22.2.2020!!!!! Das Hotel ist schon gebucht :liebe053:

NEEEIIINNN! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Da sind Faschingsferien und wir sind vom 22. bis 29. Februar auf Teneriffa! :Weinen:

Schlumpf2017 25.11.2019 12:40

Sch.. :-( Erst mache ich alle wild.... Wir sind vom 22 bis 29 Februar in Dänemark (mein Liebster hat am 25.2. Geburtstag) und werde dort natürlich mit Neoprendoppelmantel in der Ostsee schwimmen. Können wir Hyrox nicht verlegen?? Ich schreib auch gern an das Orgateam!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.