![]() |
Zitat:
FuXX EDIT: Lies mal den Inferno Bericht auf der Hauptseite - den musst du noch machen! |
Hi
es war sogar der dicke Zeh. Entweder heilt sowas gut oder er war nutr angeknackst, mittlerweile bin ich fast schmerzfrei. Aktuell sportel ich mit angezogener Handbremse. Da in 5 Tagen Termin ist, hab ich zum ersten Mal in meinem Leben das Handy zum Laufen mitgenommen. Ist bei nem 30km Lauf sinnvoll... Also hab ich mir so ne Hobbyjogger-Oberarm-Tasche gekauft. Dazu noch nen Fuelbelt und ne Schirmmütze. Ich kam mir vor wie der letzte Tourist, hoffentlich hat mich keiner gesehen... Auf der "irgendwann nochmal machen"-Liste stehen noch folgende Rennen: Erstrangig: - Roth - Inferno - Kulmbach Zweitrangig (someday maybe) - Penticton - Taupo - Maui Unverzichtbar: - M&S Tour Zuid-Limburg |
:Lachen2:
Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. |
Ja, was ist denn jetzt ?
Hast Du den Facebookstatus schon geändert oder übst Du Deine Atemtechnik noch für den Tag X ? :Huhu: |
Ich bin vor vier Wochen Vater geworden und da hatte ich auch immer ein Telefon dabei und die Radtouren waren immer so gelegt, dass ich innerhalb maximal 30 Minuten daheim gewesen wäre.
Das es dann mitten in der Nacht losging hatte mir keiner gesagt;-) Viel Glück und so wenig Schmerzen wie möglich für die Mutter, Mosh |
Zitat:
Nachdem ich mei Lebtag noch keinen Knochenbruch hatte, hoffe ich, dass da jetzt keine Lawine ins Rutschen gerät...:-(( Vielleicht probier ich am WE mal Laufen damit. Gibts sonst (mich den Vorschreibern anschliess...) schon Neuigkeiten??? |
Zitat:
Die kleine Carlotta ist vor einer Woche geboren worden und seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause. Es ist einfach herrlich mit der kleinen. Schon toll, wie das normalste auf der Welt (bei 6-7Mrd Menschen ist eine Geburt eigentlich nix besonderes) sich wie ein Wunder anfühlen kann. Das kann man Nicht-Eltern gar nicht richtig beschreiben. Ergo: Lotti geht's gut, der Mutter geht's gut und mir auch. Das Leben ist schön, mit 6-8h Schlaf komm ich gut hin (mal gucken, wie sich das entwickelt) und ich hab noch 2 Wochen frei. Gleich geh ich mal ein Ründchen laufen, vorerst noch ohne Chariot :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |