triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

captain hook 27.02.2013 17:31

Das bedeutet, dass Roth auch für den Pimpf gestorben ist? :(

Superpimpf 27.02.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 877035)
Ganz schön krass eigentlich für jemand, der mal nach Hawaii wollte

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 877037)
Das bedeutet, dass Roth auch für den Pimpf gestorben ist? :(

Nö.

Edit: Wobei meine Freundin mir das schon nahe gelegt hat nach obigen Gedanken. Ich will ja hier auch gar nicht rumjammern. Ein bissel trainieren tu ich ja. Nur Roth geht mir halt tatsächlich am .....

captain hook 27.02.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 877038)
Edit: Wobei meine Freundin mir das schon nahe gelegt hat nach obigen Gedanken. Ich will ja hier auch gar nicht rumjammern. Ein bissel trainieren tu ich ja. Nur Roth geht mir halt tatsächlich am .....

Also trainierst du kurz (für OD) und machst dann Roth als Sightseeingerlebnis?

Wird sich Dein Training grundsätzlich dadurch verändern?

Superpimpf 27.02.2013 17:48

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 877041)
Also trainierst du kurz (für OD) und machst dann Roth als Sightseeingerlebnis?

k.A., aber fettgeschriebenes wahrscheinlich nicht. Wenn ich zeitnah mal trainiere (also mehr als das pseudomäßige jetzt), dann wäre es wohl ein Ziel im Spreewald auf 3-bier (und dich) nur beim Laufen Verlust zu machen und auf dem Rad mitzuhalten. Aber selbst das ist nicht mehr unbedingt realistisch.

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 877041)
Wird sich Dein Training grundsätzlich dadurch verändern?

Welches Training?

3-rad 27.02.2013 17:55

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 877043)
Wenn ich zeitnah mal trainiere (also mehr als das pseudomäßige jetzt), dann wäre es wohl ein Ziel im Spreewald auf 3-bier (und dich) nur beim Laufen Verlust zu machen und auf dem Rad mitzuhalten. ?

3-Bier kenne ich nicht.
Ansonsten: lächerlich.

Nordexpress 27.02.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 877038)
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Ist Hawaii nicht mehr Dein mittelfristiges Ziel? Dacht ich zumindest. Das sollte Motivation genug sein, jedes Jahr konsequent die LD-Leistung verbessern zu wollen und auch im Winter ordentlich zu trainieren.

Da passen Sprüche wie "dass mir die reine Streckenlänge einer LD keinen Respekt einflößt um motivatorisch zu wirken" nicht dazu und lösen zumindest bei mir :Nee: aus. Erst recht, wenn man so nen Aufriss drum macht. Ich hab den Blog halt etwas verfolgt, weil's mich interessiert hätt, wie Du vorankommst.

captain hook 27.02.2013 18:03

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 877043)
dann wäre es wohl ein Ziel im Spreewald auf 3-bier (und dich) nur beim Laufen Verlust zu machen und auf dem Rad mitzuhalten.

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 877046)
Ansonsten: lächerlich.

Das wäre doch nen super Stoff für einen neuen Duellansatz. :Huhu: Ich würde mir da an Deiner Stelle aber wenig Hoffnung machen.

Ob ich so schnell fahren kann wie das 3-Rad... man wird es sehen.

Superpimpf 27.02.2013 18:09

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 877046)
3-Bier kenne ich nicht.

entschuldige, ich vergaß, dass nur Würdige deinen Nickname variieren dürfen.
Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 877054)
Ob ich so schnell fahren kann wie das 3-Rad... man wird es sehen.

Das hätte ich andersehrum geschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.