triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

noam 09.12.2011 18:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 683276)
is ja obergeil. alles sauber auf laminat, wie es sich gehört.

und was hängt da noch feines an der wand?

da hängt standesgemäß das wettkampfrad

smiling_star 09.12.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 683282)
Extra Punkte. Vorausgesetzt, Du warst auch aufm Rad :confused: :Huhu:

Eigentlich ist es unfair: wenn ich als Läufer einen Radler überhole ist es doch eine größere Leistung als wenn ein Radler den anderen überholt, gibt aber weniger Punkte :(

Kässpätzle 09.12.2011 20:18

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 683245)
Da fallen mir nur die wichtigsten 4 Buchstaben des deutschen Analphabets ein:

N*E*I*D

War das nicht ERNSTL :Gruebeln:

Auch Neid :Weinen:

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 683282)
Extra Punkte. Vorausgesetzt, Du warst auch aufm Rad

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 683288)
Eigentlich ist es unfair: wenn ich als Läufer einen Radler überhole ist es doch eine größere Leistung als wenn ein Radler den anderen überholt, gibt aber weniger Punkte

Wenn man die ganze Nacht im Galaxy sitzt sollte man noch mehr Punkte bekommen :Cheese:

Ulmerandy 09.12.2011 22:31

TS-Resterampe +2

Schwimmtraining mit Videoanalyse

Damit hat die Resterampe jetzt auch die 600 geschafft

Viele Grüße

Andy

Vicky 09.12.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 683399)
Schwimmtraining mit Videoanalyse

Andy

Cool! Und? Hat die Analyse etwas gebracht?

Ich war heute auch mal wieder schwimmen. Kurz überschlagen dann diese Woche 8,5km schwimmen, bis gestern noch Bleiarme... So langsam hätte ich gern auch meine Laufmotivation wieder. Da könnte ich etwas von der Schwimmmotivation abgeben... *seufz*

Morgen werde ich laufen. Ganz bestimmt... MORGEN!

Zitat:

Eigentlich ist es unfair: wenn ich als Läufer einen Radler überhole ist es doch eine größere Leistung als wenn ein Radler den anderen überholt, gibt aber weniger Punkte
@smiling DAS habe ich auch gedacht, als ich es las ;) +1! LG!!!

Ulmerandy 09.12.2011 22:45

Noch nicht - war schlecht ausgedrückt - heute haben wir die Aufnahmen gemacht und unsere Trainer schneiden das dann in ein tolles 4fach-geteiltes Video (wenn ich jetzt wüsste wo meine letzte Aufnahme ist) und dann wird das besprochen.

Mal sehen wie sich das diesmal anschaut - in SiFi war's ja nicht so toll :Nee:

Viele Grüße

Andy

Schwimmbrillenvergesser 10.12.2011 12:35

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 683285)
da hängt standesgemäß das wettkampfrad

reschbeggd! ich sehe, ich kann mit meinem finanzministrigen eheweibe noch ein wenig nachverhandeln dank deiner vorgaben :cool:

bei mir hängt nur ein stevens chronos tt mit mavic cosmos slr

Ulmerandy 10.12.2011 13:58

TS-Resterampe +10

:Huhu:

So heute gab es zum ersten Mal richtige "Winterpunkte" - als ich hier losgefahren bin hat es nur leicht genieselt aber je höher ich kam umso weißer wurde die Landschaft und auf dem Hochsträß (660m) lag dann eine dünne geschlossene Schneedecke. Schade nur dass sich die Sonne nicht gegen die Wolken durchsetzen konnte sonst wäre es ein richtig schönes Bild gewesen.
So bin ich dann kreuz und quer und rauf und runter am Hochsträss gefahren und schon bald sah ich aus wie S.... :Cheese:

Jedenfalls waren es dann 2:30h reine Fahrtzeit ;)

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.