![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ist es unfair: wenn ich als Läufer einen Radler überhole ist es doch eine größere Leistung als wenn ein Radler den anderen überholt, gibt aber weniger Punkte :( |
Zitat:
Auch Neid :Weinen: Zitat:
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Schwimmtraining mit Videoanalyse
Damit hat die Resterampe jetzt auch die 600 geschafft Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich war heute auch mal wieder schwimmen. Kurz überschlagen dann diese Woche 8,5km schwimmen, bis gestern noch Bleiarme... So langsam hätte ich gern auch meine Laufmotivation wieder. Da könnte ich etwas von der Schwimmmotivation abgeben... *seufz* Morgen werde ich laufen. Ganz bestimmt... MORGEN! Zitat:
|
Noch nicht - war schlecht ausgedrückt - heute haben wir die Aufnahmen gemacht und unsere Trainer schneiden das dann in ein tolles 4fach-geteiltes Video (wenn ich jetzt wüsste wo meine letzte Aufnahme ist) und dann wird das besprochen.
Mal sehen wie sich das diesmal anschaut - in SiFi war's ja nicht so toll :Nee: Viele Grüße Andy |
Zitat:
bei mir hängt nur ein stevens chronos tt mit mavic cosmos slr |
TS-Resterampe +10
:Huhu:
So heute gab es zum ersten Mal richtige "Winterpunkte" - als ich hier losgefahren bin hat es nur leicht genieselt aber je höher ich kam umso weißer wurde die Landschaft und auf dem Hochsträß (660m) lag dann eine dünne geschlossene Schneedecke. Schade nur dass sich die Sonne nicht gegen die Wolken durchsetzen konnte sonst wäre es ein richtig schönes Bild gewesen. So bin ich dann kreuz und quer und rauf und runter am Hochsträss gefahren und schon bald sah ich aus wie S.... :Cheese: Jedenfalls waren es dann 2:30h reine Fahrtzeit ;) Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |