triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Nopogobiker 12.11.2008 20:34

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 153309)
Teufel (dieses Mal als Nopogo verkleidet)rechts: "Herzchen, wenn du meinst, das machen zu müssen, gerne. Aber wundere dich nicht, wenn ich dich dabei auslache." Was eine schwere Wahl...

Ich Teufel bin ja soooo böse. :bussi: Nur weil ich nicht so sonderlich viel von dem Rumgehampel halte :Cheese:

Nopogobiker

Wasserträger 12.11.2008 20:45

Wer hat noch gleich ISG-Probleme? ;)

hellhimmelblau 12.11.2008 20:53

Zitat:

Zitat von apanasana (Beitrag 153343)
Ausbeute heute:
9min. zum Schwimmbad laufen
1h schwimmen
8min. zurück laufen
50min. Yoga

Ich geh zum Entspannen am liebsten in die Sauna, vorallem zu dieser Jahreszeit ist das einer der wenigen Plätze an denen ich nicht friere.

PS: nach einem Sprung auf die Waage hab ich mich wieder mit Lebkuchen eingedeckt!

gut das du zurück schneller gelaufen bist:Lachanfall:

und auf der Waage ist es nun gut oder nicht so gute gelaufen? verstehe ich jetzt nicht:cool:

apanasana 12.11.2008 21:04

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 153361)
gut das du zurück schneller gelaufen bist:Lachanfall:

und auf der Waage ist es nun gut oder nicht so gute gelaufen? verstehe ich jetzt nicht:cool:

Klar, wenn ich von meiner Wohnung los laufe bin ich total steif und brauch bis zum Schwimmbad bis ich annähernd Betriebstemperatur habe.
Die Waage war lieb zu mir, deshalb gabs Lebkuchen, wär sie gemein gewesen würd ich jetzt wahrscheinlich ein Gürkchen knabbern. ;)

Wandergsellin 12.11.2008 21:09

Hallo Mädels,
kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Woche.
Am Montag hatte mir mein Mann versprochen, eine Runde mit mir zu laufen. Aber er hatte dann leider doch keine Lust, so bin ich um halb neun abends los. Da ich aber nicht alleine im Dunkeln in den Wald gehe, bin ich 12 mal unsere Straße (Länge 1km) gelaufen. Super Monotonie-Training:Cheese:
Gestern hat er sich dann zum Glück aufgerafft und wir sind 50 min mit unseren Stirnlampen durch den Wald. Das macht mir einfach so richtig Spaß.
Heute habe ich mich im Studio eine halbe Stunde mit Intervalltraining auf dem Laufband gequält und dann noch 25min Liegestütze (heute sogar 80 echte :liebe053: ) und Bauchmuskeltraining.
Jetzt genieß ich meinen Feierabend auf dem Sofa, während mir mein Mann mein Rad auf die Rolle baut :Liebe:

Ich wünsch euch auch noch eine gute Erholung und bis bald
Wandergsellin

hellhimmelblau 12.11.2008 21:10

Zitat:

Zitat von apanasana (Beitrag 153365)
Klar, wenn ich von meiner Wohnung los laufe bin ich total steif und brauch bis zum Schwimmbad bis ich annähernd Betriebstemperatur habe.
Die Waage war lieb zu mir, deshalb gabs Lebkuchen, wär sie gemein gewesen würd ich jetzt wahrscheinlich ein Gürkchen knabbern. ;)

ich habe meine rausgeschmissen, das gemeine Ding:Cheese:

apanasana 12.11.2008 21:13

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 153372)
ich habe meine rausgeschmissen, das gemeine Ding:Cheese:

Du musst nur die richtigen Angaben reintippen. Wenn ich z.B. auf meiner Waage einstelle, dass ich ein Mann bin wieg ich 2kg weniger ;) mein Körperfett beträgt dann nur 10%, wenn ich "Frau" einstelle wieg ich 2kg mehr und habe 21% Körperfett :Lachanfall:

Das Mädchen 12.11.2008 21:26

Zitat:

Zitat von apanasana (Beitrag 153376)
Du musst nur die richtigen Angaben reintippen. Wenn ich z.B. auf meiner Waage einstelle, dass ich ein Mann bin wieg ich 2kg weniger ;) mein Körperfett beträgt dann nur 10%, wenn ich "Frau" einstelle wieg ich 2kg mehr und habe 21% Körperfett :Lachanfall:

Wie geht denn das? Und ich Naivling dachte immer, Gewicht sei Gewicht. Alles Schiebung!! (Aber gut, von solchen Hintertürchen zu wissen - HIHI)

Ich bin nach drei Std Buchhaltung total platt und will jetzt nur noch die Pizza essen, die mir der Nopogo gerade reingeschoben hat (:Liebe: ). Egal, was die Waage sagt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.