![]() |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=j1f5Ou0yIu8 |
Zitat:
Ich weiss schon, warum das Video mit den Kurzhanteln draussen gedreht wurde und das mit den Kettlebells drinnen :Lachanfall: |
Hallo zusammen,
hat nicht noch jemand eine zündende Idee für die Sprungkiste??? Mein Bett habe ich ja schon getestet und verworfen, ich weiß aber auch nicht, wo man eine geeignete Kiste kaufen könnte, die taugen alle nichts (Baumarkt und so). Muss ich mir am Ende selber eine bauen??? Schöne Grüße Ravistellus Edit: @mauna kea: Gehen erst mal nicht auch Hocksprünge? Da zieht man die Beine ja auch mehr als 40cm hoch, wenn man auch das Gewicht dann nicht komplett auf die Höhe bringen muss. |
Zitat:
Das ist ganz gut so. |
Woche1:
CF1 - Easy Circle machmal 13:49 joschij 12:46 mauna kea 15:37 hellhimmelblau 26:20 trivet 28:35 dickermichel 9:53 Ravistellus 16:36 garuda 24:12 strwd 20:01 Nachtwandler 13:58 steppison - 22:21 CF2 - Minute Drill steppison - 62-141-131-105 machmal 163 + 151 + 182 + 180 = 676 CF3 - Jumping Jack Flash -------------------------------------------------------------------------- alles ging super, selbst die Klimmzüge nur ab Runde 4 haben die Liegestütze extrem reingehauen, so dass ich für die letzten 30 Liegestütze etwa 3 Minuten gebraucht habe ... da ist noch ne Menge Potential in meinen Armen |
ich habe auch mal eine Frage zu den CF2 Minute Drill.Die die sich da schon eingetragen haben, habt ihr die Wiederholungen eingetragen, die ihr in einer Minute geschafft habt? also z.b. manchmal: 163 dips und dann hast du ja bei den swings 180 in einer Minute geschafft, ist das richtig?:Huhu: :)
|
Zitat:
In der Liste steht dann Runde1 + Runde2 + Runde3 + Runde4 = Gesamtsumme alle Runden. Ich hoffe das ist so richtig. Gruß vom Holger |
Zitat:
für den Kettlebell Swing, also den Kochtopfschlenkrer nehme man einen alten Kochtopf, mach ihn voll mit Alteisen und gieße Blitzzement dazu. Fertig. Kosten: 3,25 € wenn man den Zement kaufen muß. Der Kurzhantelschwinger is klar, geht am besten mit ner Kurzhantel. Und für den Platteisenschwing nehme man eine alte Motorradfelge (vom freundlichen Händler). Schwingt bestimmt. Wer gibt denn für sowas Geld aus?? Na ja, ok. Kann ja jeder.....:liebe053: Mal ehrlich, dieses aufgeblasene Amigetue... aber das hatten wir ja schon. Danke daß Sie soweit gelesen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |