![]() |
Zitat:
|
Ich schwanke ein wenig zwischen Bewunderung und Mitgefühl...
Finde aber, dass du dich sehr tapfer geschlagen hast und für dein Kämpferherz auch Anerkennung verdient hast. Holzmedaillen scheinen in diesem Jahr mit gemischten Gefühlen verbunden zu sein (hab auch eine aus Ingolstadt)... :Huhu: Großes Kompliment aber für deinen lesenswerten Bericht. Kurzweilig, spannend und emotional. Leider ohne Happy End. |
Krasse Bilder. Für mich wäre dies leider überhaupt nichts, auch wenn das Format und die Landschaft sehr reizen würden.
Respekt, dass Du es soweit geschafft hast. Ist aller Ehren wert:Blumen: |
Scheiße! Hoffentlich ist das nicht passiert, weil ich es versäumt habe, an dem Tag an dich zu denken und dir die Daumen zu drücken.
Ich habe überhaupt nicht an dich gedacht, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin auch überrascht, ich dachte, dass du das prima schaffen wirst. Schön, dass du aber nicht frustriert bist und danke für den schönen Bericht! LG J. |
Schade!
Und Riesenrespekt für überhaupt dort loszulegen, das erste Bild sieht schon nicht so richtig einladend für 7km schwimmen aus. Und das Gespringe auf den Felsen mag ich mir gar nicht vorstellen. Geile Sache trotzdem :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |