triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2021 / 22 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50164)

Ulmerandy 22.03.2022 09:48

Winterpokal 2021/22 - Woche 20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen zusammen,

eine für viele für uns außergewöhnliche Winterpokalsaison geht zu Ende. Auch für mich war es ein andauerndes Auf- und Ab mit einigen Motivationsproblemen, da ich für dieses Jahr auch kein größeres Wettkampfziel habe.
Und gerade wenn ich meinte wieder in der Spur zu sein, kommen das böse "C" und die immer noch anhaltenden Nachwirkungen :dresche
Aber dazu habe ich ja bereits in meinem "Trainings"blog geschrieben.

Im Ranking streiten sich die Kunterbunten und der Ponyhof weiter um Platz 2. Das Winterglitzern hat bei den Frühlingstemperaturen etwas an Schwung verloren und hält scheinbar mühelos Rang 4.
Die Resterampe hält Platz 5 im internen Ranking, aber die Schwertransporter trotzen der Schwerkraft und haben schwer aufgeholt - das könnte tatsächlich in der letzten Woche noch spannend werden :dresche
Weiter unten im Ranking ist es um Rang 200 auch ziemlich kuschelig. Hier haben es sich die Rohdiamanten, Greatest of All time und die Warmduscher gemütlich gemacht.

Können die Schneeschieber da eventuell mit einem starken Endspurt noch aufschließen ?

Viele Grüße und allen eine sportliche und soweit es geht schöne letzte Woche im Winterpokal

Andy

Jimmi 22.03.2022 10:05

Danke für die Auswertung! :Blumen:

Benni1983 23.03.2022 07:30

Huch...wir sind ja schon in der letzten Woche :Lachanfall:

Mein Ziel schaff ich nicht mehr und es werden auch weniger Pkt als letztes Jahr.

So ein Mist!

Ulmerandy 29.03.2022 09:59

Abschluss WP-Saison

Guten Morgen,

ich habe fertig :Lachanfall: - sprich meine letzte WP-Einheit eingetragen. Wie schaut es bei euch aus ?
Die Auswertung würde ich dann Ende der Woche machen.

Viele Grüße

Andy

dr_big 29.03.2022 10:29

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1652937)
Guten Morgen,

ich habe fertig :Lachanfall: - sprich meine letzte WP-Einheit eingetragen. Wie schaut es bei euch aus ?

Ich bin fix und fertig vom Winterpokal, bei mir gibt es jetzt 3 Wochen Trainingspause zur Regeneration :Cheese:

MattF 29.03.2022 11:18

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1652937)
Guten Morgen,

ich habe fertig :Lachanfall: - sprich meine letzte WP-Einheit eingetragen.

Hab Gestern noch den Weg zur Arbeit Gestern hochgeladen und dachte es geht noch, bis mir auffiel ach ne vorbei :Cheese:

Bin sehr zufrieden, 2. beste Punktzahl ever bei mir, hätte ich noch mehr gemacht, wäre es für mein Trainingsziel und den WK am 26.5. nicht sinnvoll gewesen.

P.s: So wie es aussieht haben wir die Ponys geschlagen :-D

soloagua 29.03.2022 13:16

Ich habe alles eingetragen.
Das war der beste Winter seit 12 Jahren... hat richtig viel Spass gemacht!
Ein tolles Team, welches echt motiviert hat!:Liebe:
Jetzt freu ich mich mit guter Grundlage auf unsere langen Touren im Sommer :)

BunteSocke 29.03.2022 15:50

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1652944)
Hab Gestern noch den Weg zur Arbeit Gestern hochgeladen und dachte es geht noch, bis mir auffiel ach ne vorbei :Cheese:

(...)

So ähnlich ging es mir auch :Lachanfall:

Nun denn ... ich habe in diesem Jahr vergleichsweise wenig Punkte einfahren können - sorry liebe Kunterbunten - da ich einfach kaum mehr Rad fahre. Ein bisschen laufen, regelmäßiges "Alternativsporteln", aber das war`s eigentlich schon. Mein guter Wille war da ;) Trotzdem waren wir so stark wie vermutlich noch nie - Hammer!!!!!!!!!!!! Wir hatten tatsächlich auch durchgehend keinerlei ernsthafter Ausfälle zu beklagen :liebe053:

An dieser Stelle also ein mal ein gaaaaanz fettes Dankeschön an alle Kunterbunten :Blumen: So ist Winterpokal echt klasse!!!!!!!

Nun freue ich mich auf unsere wohlverdiente Winterpokalpause ... und fürchte aber, dass ich es auch nächstes Jahr nicht lassen kann KUNTERBUNT wieder am Start zu sein :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.