![]() |
Zitat:
Wie flexibel müssen deine Pläne sein, wie genau müssen sie sein. Also reicht dir eine Struktur aller nächste Woche Schwimmen 1x Grundlage, 1x Schwimmen Intervalle (Erläuterung der Einheit) Laufen 2x kurzer Grundlagenlauf (5-7 km), 1x Intervalle Rad 1x Rad kurze Grundlage, 1x Rad lange Ausfahrt, Koppeleinheit Rad mittellang plus Intervalle + Laufen Intervalle Also jetzt nicht, dass das eine Woche wäre aber möchtest du jeden Tag haben oder reicht dir ein Konzept mit Randbedingungen (keine zwei harten Einheiten an auf einander folgenden Tagen) Was erwartest du dir von deinem Trainer? |
Zitat:
Ohne es persönlich zu meinen oder weiter ausdiskutieren zu müssen ... Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Hinterfragen bzw Fragen stellen, ist auch eine gute Sache und Dinge gehören auch erklärt und besprochen. Es gibt dann aber Trainierende die sich alles erklären lassen, alles abnicken und dann ganz anders trainieren. Das meinte ich eher damit, wenn man sich schon auf einen Trainer einlässt, sollte man mit dem abklären was man erreichen will, bis wann, mit welchen zeitlichen Einsatz und darf gerne Fragen stellen. Es gibt aber irgendwann den Punkt an dem man etwas Vetrauen haben sollte, zumindest für 6 Wochen und auch einfach mal das trainieren sollte was am Plan steht, denn vielleicht hat der Trainer recht und man verträgt tatsächlich nicht so hohe Umfänge wie man selber gerne machen würde, oder vielleicht sind sie auch gar nicht nötig. Ich selber gehöre übrigens in die Kategorie nicht bzw schwer trainierbar, darum auch die Frage |
xxxx
|
xxxx
|
xxxx
|
Was brauchst Du denn?
Der Gebrauchtmarkt hier ist doch unerschöpflich. |
xxxx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |