![]() |
Kienle ist wohl beim T1 in einen spitzen Stein getreten. Hat wohl auch leicht geblutet..
|
Zitat:
Er hat es versucht vorm radaufstieg rauszupuhlen...laut reporter hat es ganz leicht geblutet...hab aber nix davon gesehen.. Aufm bike scheint es ihnen jedenfalls nicht stark zu behindern :Cheese: |
Wenn das so weitergeht würde ich sagen, Frodenos Ziel ist nicht Frankfurt, ist nicht Hawaii sondern die Unsterblichkeit.
Gleichzeitig noch die Auslöschung jeglichen Gedankens aller nachfolgenden Generationen, sie könnten mit zurückhaltendem Lutschen etwas großes erreichen. So, ich ess jetzt erstmal ne Gurke ;) |
Gut ich denke das mit Sebi in T1 wäre nun geklärt. :Cheese:
|
Zitat:
Aber Sebi ist momentan noch ca 2min hinter Frodo. Und Frodos Plan ist ganz offensichtlich das Ding von vorne weg zu gewinnen. |
Zitat:
Ps: ausserdem finde ich besser hier etwas traffic anstatt dass niemand etwas schreibt ;) |
Bin gerade erst dazu gekommen. Was war mit Frodeno? Ein fast Sturz wg. zwei Motorrädern? Ich freu mich für Sebi, dass er so gut geschwommen ist - genial!
Hoffentlich rächt es sich bei Frodeno nicht, dass er jetzt einige Zeit auf seine Verpflegung verzichten muss/musste... |
Komposthaufen im Darm beim IRONMAN Rennen :Lachen2:
Danke für den Hinweis von Caroline Rauscher, ich werde bei meinem Rennen nur Gels reindrücken, sonst habe ich diese Bilder im Kopf :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |