![]() |
So, endlich mal nicht nur auf dem Rad nass geworden :cool:
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Guten Morgen!
So, Leute, sehe ich das richtig, dass das Superstar-Schwimmen heute offiziell beginnt, jenseits des Vorgeplänkels, und dass, wenn ich mich jetzt ins Bad aufraffen würde, das als erste Gesamteinheit eintragen dürfte? Richtig oder? |
:Huhu:
Guten Morgen, Mittag, Abend???:Cheese: Frisch aus Florida zurück weiß der Körper es noch nicht so genau. Statt mit Manatis, Haien und Aligatoren zu schwimmen gehts jetzt gegen 26 andere, die versuchen Ihre Perfumgewohnheit zu ändern? Hali Gali und meinereiner sind auch wieder dabei. :Lachen2: Aaaaaaber wo ist die geliebte Software von pXpress:bussi: die die Eingabe so erleichtert hat? :( Wir wünschen allen viel Spaß und nur nicht übertreiben:Lachanfall: |
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Zitat:
Ich denke, dass das richtig ist, weil heute der 1.12. ist und das Schwimmen damit offiziell beginnt. Wenn es falsch ist, bitte ändern. Gruß J. |
Ich lasse mich in der Liste jetzt einfach mal, wo ich war. Meiner Meinung nach müsste aber dann ab heute eigentlich nach den Gesamteinheiten sortiert werden.
Flow, jetzt sag doch mal was oder bist du etwa schwimmen? PS: Warum mich übrigens bei meinem ersten Schwimmtraining seit Wochen gleich die Cracks vom Bundesstützpunkt Essen auf den Nebenbahnen frustrieren müssen, ist mir auch nicht klar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |