![]() |
Da scheiden sich die Geister!:Lachen2:
Ich sitze schon den ganzen Tag allein im Büro. Da würde ich mich freuen, nicht noch alleine Sport machen zu müssen. Allerdings ist mein direktes Umfeld hier in BS nicht sehr sportaffin. Immerhin muss ich nicht alleine schwimmen. |
Zitat:
Wenn meine Kollegen ihren täglichen W-Fragen-Katalog nicht auf mich abfeuern, dann all die Sätze die gerne mit "Kannst du..." oder "Hast du..." anfangen. Bei den z.T. sehr kniffligen Aufgaben würde ich mich dann manchmal gerne einfach einschließen :Cheese: oder so Täfelchen hochhalten auf denen steht: "Hast du gründlich nachgedacht?", "Hast du selbst überall gesucht?", "Ich bin nicht Google" oder "Lies! das! Protokoll!!!" Die Hunderunde nach der Arbeit oder - tatsächlich - das Laufen (ja - es wird langsam wieder :Lachen2: ) und natürlich vor allem das Schwimmen sind dann eine echte Erholung für die Ohren und den Kopf. Heute war die Stille unterwegs noch greifbarer durch den Nebel. |
Ich freue mich schon den halben Abend so über meinen heutigen Lauf, dass ich nicht einschlafen kann, obwohl der Tag lang war.
Ich bin exakt die gleiche Strecke wie vor 11 Tagen gelaufen, als ich - zu Neujahr - einen Kilometer zu meiner Dezemberleistung oben drauf gepackt hatte. Nur war ich heute deutlich schneller unterwegs. :liebe053: Am langen Anstieg kam ich überhaupt nicht aus dem Rhythmus und ich hatte eigentlich permanent den Kopf frei und die Beine leicht. Cooles Gefühl. Der Knöchel und die Hüfte sind hinterher zwar müde, aber ich spüre, dass sie gut vorbereitet waren. Es besteht tatsächlich Hoffnung, dass das mit dem Laufen mal was werden könnte :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn man schon nix reißen kann, dann sollte man wenigstens Spaß daran haben :Lachanfall: Nein - im Ernst: In der letzten Woche bin ich mal wieder durch meine Top 10- Bedürfnis-/Belohnungsliste gegangen und habe festgestellt, dass schon 2 der 3 Sportarten zu selbstbelohnendem Verhalten zählen. Und Nummer 3 ist auf einem guten Weg dahin... Solange ich genauso weitermache, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich hab es ja selbst in der Hand wie ich das Training gestalte (auch wenn es dadurch vielleicht auch nicht so effektiv ist, wie es sein könnte). Es liegt in meiner Hand :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |