![]() |
Plank: 3:04min
|
Zitat:
Bei mir eben 8:06min inkl. Beweisvideo an den Captain wie das Zittern die letzten Minuten bei mir so ist Das ganze direkt nach einem großen Becher Ben&Jerrys! Meine Ellbogen sind allerdings mittlerweile an beiden Seiten leicht Wund, ich denke ich werde mal ein paar Tage ein paar Kurze Sätze einbauen um ausheilen zu lassen. Läuferisch ansonsten heute noch einen schönen 7,6km DL in 4:50min/km. Mit Rucksack wird es schneller dann nicht mehr so angenehm, da er anfängt hoch und runter zu wackeln. Jetzt noch ein bisschen Rumpf+Kraft dann ab ins Bett. Morgen gibt es einen tierischen Kater :Cheese: |
Zitat:
:Blumen: Thomas |
Aloha,
hier die Zusammenfassung dieser Woche. Bis auf den ausgefallenen Lauf am Donnerstag bis jetzt ganz okay. Woche 3/28: Gewicht: 79.9 Werktags: 3 x mit dem Rad in die Firma
Zitat:
Deswegen eine richtige Ansage: Zitat:
Super-was denkt ihr? ;)-pimpf |
Zitat:
Bei mir war gestern Pause und aufgrund der neuen Katze bei uns sowie des IM Nachts, war ich tagsüber ziemlich kaputt (bin zu alt für den scheiss). Soeben aber wenigstens noch geplankt: 8:33min :Cheese: Jetzt noch ein bisschen Bauch und das wars dann. Nächste Woche hab ich von Mittwoch bis sonntag sturmfrei, daher sollten es 60km+ werden. |
Zitat:
Eines ist mal sicher: Die Zeit schafft von euch keiner. Niemals. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |