![]() |
Zitat:
|
Du hast aber einen verständnisvollen Mann. Meine bessere Hälfte würde mich eher nach einem Plan fragen wie ich die anstehende Hausarbeit erledige. :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
CAPTAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, Du bist wieder dabei!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Zitat:
Anhang 37875 Ich finde auf die Schnelle gerade kein Bild, auf dem ich draufsitze, aber an der Position ist eh nicht mehr viel zu verändern, der Lenker ist auf der Position meines derzeitigen Haushaltes, nämlich auf dem tiefsten Punkt :Lachanfall: und der Rest fühlt sich prima an und ist durchaus auch vom "Profi" für gut befunden. Ja, moorii, meine beste aller Hälften :Liebe: ... also, das liest sich gerade missverständlich. moorii, Du bist natürlich nicht gemeint mit beste aller Hälften :Lachanfall: ...sagen wir mal so: wenn ich nur zu meinem Vergnügen unterwegs bin, kriege ich schon gelegentlich mit dem erhobenen Zeigefinger eine kleine Mahnung...(das kann ich aber meistens gerade so verhindern:Cheese:) allerdings musste ich in den letzten Tagen wieder eher viel arbeiten, dann wird die Hausarbeit spätestens am Wochenende gemeinsam erledigt :Huhu: Meine beste Hälfte bot mir übrigens sogar an meinen erstellten (bzw. ja noch nicht erstellten) IRONMOM-Schlachtplan einmal zu begutachten und ggf. Optimierungen vorzunehmen ... ich glaube er liebt mich wirklich :Liebe: |
Bei dem Material brauchst Du über was neues auch nicht wirklich nachdenken. Ich glaube du bist hervorragend aufgestellt.
|
Zitat:
Das mit dem Lenkerband find ich cool, so Wickel ich das glaub ich nachher auch für meine bessere Hälfte :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kämpfe zu Hause um ein stylishes TT ... und Du meinst, ich brauche überhaupt keines!!! Meine beste aller Hälften liest hier ja bekanntlich gelegentlich mit und wenn sie DAS liest und auch noch aus Deiner Tastatur, habe ich wohl keine Argumente mehr :Ertrinken: ... ja, das bunte Lenkerband... zum einen mag ich es bekanntlich bunt, zum anderen erhoffte ich mir, dass so Wechselzonenmissgeschicke, in Form von „ich suche meinen Drahtesel“ zukünftig nur noch Zufall sind :Huhu: ... ansonsten nimmt eine chaotische Woche ihren Lauf, trainingstechnisch werde ich wohl eine Cheatweek einlegen müssen ... vielleicht hilft auch der Telefonjoker :Cheese: nächste Woche ist wieder Besserung in Sicht :liebe053: |
Ach ja, lieber Reinhard und hanse987, ich möchte natürlich nicht versäumen auch Euch hier
HERZLICH WILLKOMMEN!!!! zu heißen :Huhu: Schön, dass Ihr mit am Start seid!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |