![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/i]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Ich schnalle das schon wieder nicht mit dem Eintragen. Müsste hanse sich nicht weiter nach oben sortiert haben? Die Sortierung geht doch nach Gesamteinheiten und wenn die gleich sind, nach den geschwommenen Wochenkilometern oder?
Flow! Hilfe! |
Ich bin der Meinung Sortierung nach Gesamtkilometer, sonst sortieren nach jeden Sonntag rum.
|
Zitat:
|
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/i]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** OK, danke! Dann bin ich so jetzt richtig einsortiert, oder? |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Campeon, der erste Versuch war besser ... :Lachen2: |
Früher mal war ich da auch dabei. Dieses Jahr wäre ich ganz ganz am Ende der Liste ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |