| Trillerpfeife |
27.10.2016 10:16 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1268036)
Aus welchem Grund sollte man das also tun? Und aus welchem Grund sollte man dann nochmal 5000€ bezahlen um bedeutungslos einen weiteren Triathlon am anderen Ende der Welt zu machen (und wie sieht die Begründung dafür aus, diesen Betrag für so einen Unsinn zu bezahlen - wenn ich in den Urlaub fahren will, brauch ich dafür keine Quali und keinen WK der mich nicht interessiert?)
|
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1268236)
...
Gut, war jetzt nicht so die Richtung, die ich mir hier gewünscht hätte, aber ich bin ja flexibel.
Ich geh dann mal trainieren.
|
nun ja nach dem oberen Post brauchst du dich nicht wundern. Und da du ja einen recht reiserischen Titel für diesen Thread gewählt hast lesen hier auch viele mit.
Läd ja quasi dazu ein mit dem Captain gemeinsam über die bösen gedopten Ironmänner herzufallen oder eben einen anderen Standpunkt zu vertreten.
War von dir bestimmt nicht so beabsichtigt, aber, wie geschrieben, wundern tut mich der Verlauf nicht.
Vielleicht mal ein paar Zahlen wie du trainierst und man kann sich inspirieren lassen. Oder seinen Senf dazugeben. Zumindest gäbe das dem Thread wieder eine Wendung in Richtung Threadtitel.
|