![]() |
Zitat:
Ich glaube es geht am 31.10. los...für mich auch etwas unglücklich, ich laufe am 30.10. in Frankfurt Marathon und dann geht es für 2 Wochen in den Urlaub. Zählt wandern eigentlich auch? Ansonsten starte ich auch vermutlich mit recht wenig Punkten. |
Zitat:
Jack, Hoppelhase ? Gruß Andy |
:Huhu:
habe mich im Rennrad Forum bei euch beworben. Grüßle :Blumen: |
Sooooo, nach einer Woche frei und fast ohne Internet bin ich wieder da.
Ich freue mich auf die beiden neuen Mitstreiter und hoffentlich mehr Punkte und damit mehr Spaß für mich in dieser Wintersaison. Das Team TS-Gurken habe ich angelegt und warte auf eure Meldungen:Huhu: Gruß, Mosh |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen, Roini, Marylu_K - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x, tierunernscht, Claus Thaler - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1Tilly, fras13 Offene Teams: - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, Nole#01, 1 x "Platzhalter" - TS-Gletscherschmelze: Pablo1305, Mirko, Gunter, TomTom0285, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack Es kann losgehen, die Schwertransporter sind nun auch vollzählig und stehen in den Startlöchern. |
Dann wollen wir mal schauen, was diesen Winter so geht.
|
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen, Roini, Marylu_K - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x, tierunernscht, Claus Thaler - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1Tilly, fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, Nole#01,Mau Offene Teams: - TS-Gletscherschmelze: Pablo1305, Mirko, Gunter, TomTom0285, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack Zitat:
Herzlich Willkommen im Team TS-Resterampe :Huhu: |
Offene Teams:
- TS-Gletscherschmelze: Pablo1305, Mirko, Gunter, TomTom0285, xxx War jetzt lange nicht im Forum. Daher erst sehr spät aktiv. Der fünft Platz bei euch noch frei? Bewerbe mich mal einfach beim Winterpokal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |