![]() |
Zitat:
|
Langsam kann ich schon wieder laufen. Wenn es nicht mehr für Marathon reichen sollte, gehe ich ins Helferteam, da bin ich ganz gut vernetzt.
|
Zitat:
Meine Frau ist nicht die Spur eifersüchtig, allerdings, wenn Du, schöne Martha, mit dem Motorrad aus Essen vorkämest und ihr sagtest: "Jan und ich gehen jetzt baden und saunieren in Schmalensee", dann wäre es wohl soweit. |
Zitat:
Gärtner Triathlet Rock 'n Roller Mir geht's ja ähnlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Beruflich sehr ähnlich wie Triathlon und R ´n´ R, und da wie dort Erfolge, aber keine großen: LD ja, aber nicht schnell, am Besten noch im Laufen, mit 10 unter 40. Und alle, die sich genauso lange aber intensiver als Fan mit R ´n´R beschäftigt haben, sind tot, tot wie z.B. folgende Musiker, die ich immerhin sah: den King of Pop, den Godfather of Soul und J"G"W. |
Zitat:
|
Noch 130 km bis Aarhus.
Gerade mal recherchiert: wie es aussieht haben bisher für diesen Wettkampf, immerhin das längste Radrennen Dänemarks, 6400 Leute gemeldet, auf zwei Distanzen. Davon sind aus Deutschland: 30 (!!!). Vergleicht das mal mit Hawaii! Von den 29 (außer mir) kenne ich nur Big Willy! Von den Foristen ist noch keiner mit dem Virus infiziert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |