![]() |
Zitat:
Vielleicht schneiden die "Anderen" das Ein- und Ausfahren weg und nehmen nur dem Mittelteil. :Lachanfall: |
Zitat:
Und aufs Mädchen muss ich in der Ebene nicht warten - die fährt bis 42km/h mit. Nopogobiker |
Zitat:
Denke aber, es ist ganz einfach: 175km-Strecke, Abfahrt 7Uhr, Ankunft mittags um Zwo. 7-2=5, also 35er Schnitt. :Lachanfall: |
ich bin so froh, daß das Thema, genau hier - in diesem eindrucksvollen thread - mal angesprochen wird: ich verstehe es nicht - ganz im Ernst (ich will keine Kontroverse auslösen, sondern nur mal eine Frage gelöst bekommen):
Tachos/Uhren, die alles unter x km/h moving speed einfach als Stillstand aus der Zeit rausschneiden und das x variiert dann eben? m. |
Wahrscheinlich runden manche einfach auf? So wie wenn 4,9km auf der Uhr stehen und man dann eben 5km gelaufen ist. ;)
|
Zitat:
Das Mädchen im Windschatten macht übrigens angeblich auch dich schneller, weil weniger Unterdruck hinter dir. Zitat:
|
WK Ergebnis (da gibts aber auch besonders schnelle WK ;) ), alles andere zählt nicht...
|
Zitat:
http://connect.garmin.com/activity/475536020 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |