triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Es klappert und klappert und klappert (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29690)

Klappergestell 10.12.2013 22:31

Poltergeist

Ein Poltergeist, dieser hatte wohl zu viel am Punsch genascht, in der nachbarlichen Wohnung nebenan heulte und polterte in der Küche und raubte mir meinen Schlaf nach Mitternacht. Bis ich wieder im Land der Träume bin dauert und verschlafe heute in der früh. Das Zeitfenster um 90 Minuten zu laufen hatte sich geschlossen. So schnappe ich meinen immer gepackten Turnbeutel und ziehe das Krafttraining vor. Es ist der Start zu meinen nächsten sechs Tage Block.

1:00:00 - kraft

sutje 11.12.2013 09:02

Zitat:

Zitat von Klappergestell (Beitrag 989545)
Gar nichts sagen eher mal anschieben wenn ich wegen Unlust maulen sollte ;)

So werde ich es als bisher stiller Mitleser deines Blogs halten :dresche

Zitat:

Zitat von Klappergestell (Beitrag 989545)
Ach ja die Idee mit dem jugendlichen, straffen Körper wäre was :Cheese:

Gibt's die schon zum Bestellen? Das wäre auch was für mich :Huhu:

LG und eine 'anstrengende' aber erfolgreiche Woche
wünscht sutje :Blumen:

jannjazz 11.12.2013 10:31

Klar gibt's das, nämlich hier: Boris Karloff, unerreicht!

sutje 11.12.2013 10:36

Hm, unter jugendlicher straffer Körper habe ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt...

[... bitte Wunschbild hier einfügen ...]

Joerg aus Hattingen 11.12.2013 11:41

Zitat:

Zitat von Klappergestell (Beitrag 988927)
...

Mein Hochachtung!! Mit der gleichen Geschichte hätte ich schon längst aufgegeben, da bin ich mir sicher.

Klappergestell 11.12.2013 18:35

Münchner Suppn

Nicht immer bremst mich der Job aus. Direkt nach Feierabend geht es vom Job mit einer langen Schleife um den Olysee nach Hause. Die Sonne blinzelt, hinter der Gardine des Münchner Hochnebels, doch etwas hervor und ich freu mich riesig nach 8 Stunden Dasein als Kellermaus über das Tageslicht.

1:25:00 - run
11.35 km; GA1

Klappergestell 11.12.2013 19:00

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 989683)
Mein Hochachtung!! Mit der gleichen Geschichte hätte ich schon längst aufgegeben, da bin ich mir sicher.

Ach was :) Wenn man will, dann kann frau. Es läuft halt alles mitlerweile unter dem Motto "Gesundheitssport"., wenn man eine LD so definiert :Cheese:
Aber ich kann nicht anders. Ich habe einen Antriebsgendefekt ;)

Klappergestell 11.12.2013 19:05

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 989620)
So werde ich es als bisher stiller Mitleser deines Blogs halten :dresche
Ich bitte darum

Gibt's die schon zum Bestellen? Das wäre auch was für mich :Huhu:
Die Suchabfrage bei Zalandoo ergab leider nichts, also doch nichts mit kreischen
LG und eine 'anstrengende' aber erfolgreiche Woche
wünscht sutje :Blumen:
Tag 2 nach dem Job ist geschafft und das Sofa hat nicht gewonnen, der Rest macht jetzt nur noch Spaß

............................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.