triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29670)

Pete4Tri 11.12.2013 19:58

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 989924)
Morgen geht es in ein verlängertes Trainingswochenende. Da wird viel geschwommen und sicher auch gewandert. Der Schnee hat uns ja leider offenbar verlassen, so dass es mit den ersten Skilanglaufschritten dieses Jahr nichts wird.

Macht aber nichts. Ich bin da ja flexibel :Cheese:

Auf jeden Fall freue mich mich schon.

Dann wünsche ich dir viel Spaß.:Blumen:
Ich war dieses Jahr das erste Mal beim Sifiman und da ist es ja ähnlich.
Viel Sport, wobei der Spaß definitiv nicht zu kurz kommt.
Viele Grüße,
Peter:Huhu:

Vicky 11.12.2013 20:23

Danke! Der SifiMan war sicher wieder grandios dieses Jahr! :)

Ich war noch nie da, aber habs schon oft gelesen :)

Bei uns auf dem Rabenberg steht der Spaß auch recht weit vorn. Der Eine oder Andere SEHR ambitionierte Zeitgenosse in unserer Gruppe wird bei 4 Einheiten am Tag eventuell nicht immer ganz so viel Spaß haben... :Cheese: Ich selbst werde natürlich keine 4 Einheiten am Tag machen. Da würde ich mich ja selbst abschießen.

Vicky 15.12.2013 00:02

Morgen ist der letzte Tag meines Ski Trainingslagers. Ein verlängertes Wochenende auf dem Rabenberg. Viel Training, vor allem Skilanglauf auf dem Fichtelberg, Ski-Technik und schwimmen(viel Technik).

Morgen geht es nach hause. Ich werde erst mal viel schlafen :) Die Dosis war aber ok. Kein Abschießen :)

Für mein Winterpokal-Team brachte das gute Punkte :)

Vicky 21.12.2013 09:55

Ich war doch glatt ein paar Tage krank. Die Kollegen kommen ja alle krank zur Arbeit. Da bleibt es nicht aus, dass man sich mal etwas ansteckt.

Zum Glück war es aber alles nicht so wild. :)

Nächste Woche geht es dann auch endlich in den Skiurlaub. Icm freu mir riesig drauf!!! :)

Vicky 26.12.2013 19:00

Ick bin im Skiparadies angekommen. :) Heute gepflegte 3h auf Skiern verbracht. Großartig. :)

Hoffentlich war das jetzt mal eben nicht gleich zuuuu viel... *ooops*

Vicky 26.12.2013 19:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
PS.: So schaute hier aus :cool:

Vicky 28.12.2013 20:12

Drei super geniale Skilanglauf Tage liegen hinter mir. Da ich noch absoluter Anfänger bin, hatte ich schon vor meinem Urlaub beschlossen, dass ich zu Beginn einen Kurs machen werde. Das war super und gut so. Ich konnte im Prinzip die Technik ganz gut, nur eins konnte ich gar nicht.

BREMSEN. Nun ja... eigentlich egal, weil bremsen wird total überbewertet. Wer bremst verliert. In der einen oder anderen Situation ist es aber doch ganz nützlich.

Nach der Technikeinheit folgte auch immer noch eine sehr ergiebige GA1 Ausfahrt. Scheen isses. Zwar schwindet auch hier der Schnee, aber für morgen ist (hoffentlich) Neuschnee angesagt. Es gibt noch einige wenige Loipen, die befahrbar sind. Gestern Abend hatte ich jedenfalls schon das Gefühl, dass ich getrennt von meinen Beinen schlafen werde. *aua*. Dafür lief es heute umso besser :) An den ersten beiden Tagen war ich zudem sehr kurzatmig. Es war einfach nur anstrengend. Heute war alles super.

Auf weitere 5 großartige Skitage!

Vicky 04.01.2014 11:05

Zurück aus dem Skiurlaub. Es war genial.

VIEL Skilanglauf und Bergwandern. Hat Spaß gemacht!

Ich sortiere mal meine Bilder und poste die schönsten später an dieser Stelle.

Frisch zurück geht es nachher erst einmal eine Runde aufs MTB. Es soll ja recht warm werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.