triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

Das Mädchen 03.07.2013 20:50

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921591)

Maybe you guys can brief me face 2 face on Sunday while I am hanging out in Frankfurt? :Huhu:

Ruelps....

More than happy to do so! :Huhu:
But please do me the favor and dont bring any English food to the continent! :Cheese:

holger-b 03.07.2013 21:52

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921591)
Maybe you guys can brief me face 2 face on Sunday while I am hanging out in Frankfurt? :Huhu:

i'm sorry. But I'll stay at home for a little training seassion and some recovery after a ful week at work and training.

harryhirsch77 03.07.2013 22:37

Tolle wurst, or should i say stunning sausage?
Murray gewinnt mit miesem tennis und mein heimweg ist erschwert weil die hier wieder alle durchdrehen....

sybenwurz 03.07.2013 23:19

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 921560)
...Mango, Avocados, Tomaten und Käse...

Vielleicht haste recht.
Im Magen vermischt sichs ja eh...:Lachen2:

flachy 04.07.2013 00:24

Moin Triple-H*,
Bin zurueck zu Hause und habe mich auf Deiner Seite eben ueber die wichtigsten Ereignisse des Tages informiert.
Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen:
1) Deine Seite erinnert mich mittlerweile absolut an die Speisekarten in Shanghai-tolle Bilder noch tollerer Gerichte machen mir voll Hunger, so dass ich mir jetzt noch was zu Essen machen muss!
2) Meinen slawischen Sprachkenntnissen folgend ist Palivo nix zum Daten sondern bedeutet grob "Brennstoff" bzw. "Oel" und bezieht sich evtl auf Deine ausgekluegelte Ernaehrungsmethode, jeglicher potentieller Gefahr eines moeglichen Hungerasts durch umfangreiche und ausgewogene Nahrungszufuhr immer und ueberall zuvor zu kommen?!

*=Triple-H steht fuer HarryHardcoreHirsch und soll meiner Hochachtung Ausdruck verleihen, wie/dass Du Dich wieder auf den rechten Pfad sportlicher Ertuechtigung zurueckgekaempft hast.
Rock'n Roll!

harryhirsch77 04.07.2013 09:04

Soso, ich verkuemmere also zum rasenden* Reporter der Gazette schlechten Geschmacks. Nicht mal ne Buddel Hendricks darf ich mit nach Frankfurt bringen.

Als Kollektivstrafe werde ich heute nicht trainieren sondern mich an Faulheit und Nichtstun froenen. Oder auch nicht. Sternzeichen Zwilling. Thoughts anyone?

The next station is:

*tentative, under construction, in the process, Rtbp,

holger-b 04.07.2013 09:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921765)
Sternzeichen Zwilling. Thoughts anyone?

Tambien! Sorry, I also.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921765)
The next station is:

Nice place. Another question. Das der Text auch nach oder zwischen den Bilder ist, geht nur wenn ich die Bilder auf einem anderen Server hochlade. Oder?

harryhirsch77 04.07.2013 09:28

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 921774)

Nice place. Another question. Das der Text auch nach oder zwischen den Bilder ist, geht nur wenn ich die Bilder auf einem anderen Server hochlade. Oder?

I have no fucking clue...Bin froh dass ich meine Garmin devices im griff habe :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.