![]() |
Zitat:
But please do me the favor and dont bring any English food to the continent! :Cheese: |
Zitat:
|
Tolle wurst, or should i say stunning sausage?
Murray gewinnt mit miesem tennis und mein heimweg ist erschwert weil die hier wieder alle durchdrehen.... ![]() |
Zitat:
Im Magen vermischt sichs ja eh...:Lachen2: |
Moin Triple-H*,
Bin zurueck zu Hause und habe mich auf Deiner Seite eben ueber die wichtigsten Ereignisse des Tages informiert. Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen: 1) Deine Seite erinnert mich mittlerweile absolut an die Speisekarten in Shanghai-tolle Bilder noch tollerer Gerichte machen mir voll Hunger, so dass ich mir jetzt noch was zu Essen machen muss! 2) Meinen slawischen Sprachkenntnissen folgend ist Palivo nix zum Daten sondern bedeutet grob "Brennstoff" bzw. "Oel" und bezieht sich evtl auf Deine ausgekluegelte Ernaehrungsmethode, jeglicher potentieller Gefahr eines moeglichen Hungerasts durch umfangreiche und ausgewogene Nahrungszufuhr immer und ueberall zuvor zu kommen?! *=Triple-H steht fuer HarryHardcoreHirsch und soll meiner Hochachtung Ausdruck verleihen, wie/dass Du Dich wieder auf den rechten Pfad sportlicher Ertuechtigung zurueckgekaempft hast. Rock'n Roll! |
Soso, ich verkuemmere also zum rasenden* Reporter der Gazette schlechten Geschmacks. Nicht mal ne Buddel Hendricks darf ich mit nach Frankfurt bringen.
Als Kollektivstrafe werde ich heute nicht trainieren sondern mich an Faulheit und Nichtstun froenen. Oder auch nicht. Sternzeichen Zwilling. Thoughts anyone? The next station is: ![]() *tentative, under construction, in the process, Rtbp, |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |