![]() |
Ach wie geil einen so ein Wettkampf machen kann...Freu mich schon sehr auf den HM in Köln und jetzt nochmal 6 Wochen im Training Gas zu geben, da ich ja sowieso am liebsten laufe.
Sonntag habe ich regeniert und war die LD in Köln anschauen + noch ein Kölsch trinken und gestern bin ich dann in den 6-Wochen-Trainingsplan von Steffny für HM in 1:59 eingestiegen. Ich denke das ist vom Training her ziemlich mein Niveau, ob ich das dann im Wettkampf abrufen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber ich versuchs mal. Also gestern: 10 Km gelaufen, 75% HF, 1:05 Schön wars. Oberschenkel haben noch ein wenig gezwickt. Daher heute noch Pause, oder ein bißchen paddeln gehen. Nächste Woche gehts dann an den Gardasee. 4 Laufeinheiten kriege ich da wohl nicht zustande. Da streiche ich eine und ersetze diese durch Klettern und Biken. Juhuuu! :liebe053: |
Zitat:
Der HM in Köln ist jedenfalls immer für eine Bestzeit gut, bin den jetzt schon 4 mal gelaufen und es ist immer eine Bestzeit dabei raus gesprungen. |
Bin oben bei Riva und Torbole. Denke aber da kann man auch ganz gut am Ufer Richtung Malcesine laufen.
Wie gehts Deinen Beinen heute? Steht noch was an diese Saison? Köl wird spannend, da das erste Mal richtig alleine. Denke werde auch kaum Unterstützung an der Strecke haben. Also einfach mal einen 5:40er Schnitt anpeilen und gucken was passiert. Freu mich auf jeden Fall sehr. Vor allem, da ich nach meinen Vorleistungen schon weiß das ich das drin habe. |
Ich hab ja das Gefühl, dass Du bei den 1:59 tiefstapelst ;)
Wenn Du in der OD auf die 10km schon 53 min läufst obwohl es Deiner Aussage nach nicht perfekt gelaufen ist, sollte doch auf dem HM ein bisschen mehr drin sein. :Blumen: Viel Spaß auf jeden Fall am Gardasee. Genieß den Urlaub. |
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr am Gardasee, aber früher war die Ponale Straße auch bei Läufern ganz beliebt. Ansonsten einfach 2-3 mal auf den Brione :)
Bin eine Woche nach Dir dort und freue mich auch schon riesig! |
Super Zeit, und du siehst, beim schwimmen braucht man als guter Schwimmer echt nicht viel zu machen ausser sich nicht die Beine zu zerstoeren.
Naechstes Ziel sollte sein, dass Du mal nen WK von Anfang bis Ende ohne Probleme hinkriegst. Schau Dir mal kritisch Deine Pulsbereiche an und setz Dir selber mal Limits. Dann klappt's auch mit nem 1:59 HM! |
Zitat:
Tourenguide: http://www.lagobiker.it/map.php?area...1&s=1&lan =de Grüß mir den Baldo und den See |
Danke liebe Anneliese. Habe mein MTB gerade in den Service gebracht und günstige Shimano MTB-Schuhe für 50 EUR geschossen und hab mir jetzt Klickies drauf gemacht. I Freu mi. Schau mir gleich direkt mal den Tourenguide an und suche mir 2-3 Touren raus.
@loomster: Ja, i know. Wobei man ja oft leidet. Das mit ab KM7 war einfach energetisch und ich muss noch was lernen was Ernährung angehet, vor allem mit meinem sensiblen Magen. Ich denke der Wettkampf war nah am jetzigen Optimum. Aber mit den HF-Bereichen hast Du recht. Viel zu hoch mein Durchschnittspuls. Gestern wollte ich mit 145 HF laufen, am Ende war es dann doch wieder 150. Aber immerhin nicht so weit weg, war schon schlimmer. Hast Du einen Tipp für mich, außer zügeln, zügeln, zügeln? :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |