triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Wandergsellin 22.02.2013 18:10

Ich würd mich nicht zu verrückt machen und einfach nach Plan weitermachen!

Ulmerandy 27.02.2013 14:43

Da passt ja dann auch die Ruhewoche ganz gut - die Grippe hat deutliche Spuren hinterlassen und ich werde diese Woche langsam steigern und dann wieder in den TP einsteigen.

Viele Grüße

Andy

soloagua 27.02.2013 14:55

Die gleiche Frage stellte sich für mich auch und meine Trainerin meinte auch, einfach wieder in den Plan einsteigen und nix nachholen.
Viel Spass beim Training!:Huhu:

Ulmerandy 05.03.2013 21:16

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 876956)
Die gleiche Frage stellte sich für mich auch und meine Trainerin meinte auch, einfach wieder in den Plan einsteigen und nix nachholen.
Viel Spass beim Training!:Huhu:

So langsam bin ich echt am Verzweifeln. Kaum war ich wieder fit hat es unsere Tochter voll erwischt und da kann ich natürlich nicht nein sagen und hab' mich gleich wieder angesteckt.

Ich hoffe dieser Kreis ist nicht unendlich - Gerade die Woche mit dem schönen Wetter fällt also mal wieder aus :(

Ich würde ja gerne mal wieder über Fortschritte beim Training berichten aber zur Zeit ist der Wurm drin - das positivste ist noch dass ich beim letzten 400m Test nicht schlechter geworden bin :confused:

Viele Grüße

Andy

Diver 05.03.2013 22:19

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 879324)
So langsam bin ich echt am Verzweifeln. Kaum war ich wieder fit hat es unsere Tochter voll erwischt und da kann ich natürlich nicht nein sagen und hab' mich gleich wieder angesteckt.

Ich hoffe dieser Kreis ist nicht unendlich - Gerade die Woche mit dem schönen Wetter fällt also mal wieder aus :(

Ich würde ja gerne mal wieder über Fortschritte beim Training berichten aber zur Zeit ist der Wurm drin - das positivste ist noch dass ich beim letzten 400m Test nicht schlechter geworden bin :confused:

Viele Grüße

Andy

Jetzt nur nicht verzagen, das wird schon wieder! Bis Roth ist noch ausreichend Zeit! :Blumen:

mimasoto 06.03.2013 07:35

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 879324)

Viele Grüße

Andy

Du Armer, jezt nimmst alles mit :Nee:
Ich bin glücklich :cool: 2 Kinder beide Krank ich nicht puh,
Aber ich hatte auch noch keine krankheiten,noch bin ich verschont geblieben
Traning läuft super Radeinheiten seid gestern Draußen :Cheese:

FMMT 06.03.2013 09:16

Bleib cool. Es ist noch genug Zeit. Zu früh in Form zu kommen ist auch nicht sinnvoll. Und für unsereins ist eine zu harte Build-Phase eher kontraproduktiv:Lachen2: . Die können wir auch ausfallen lassen. Insofern passt es schon noch.:cool:

trialdente 06.03.2013 13:48

Moin
Lese hin und wieder mal bei Dir rein, da ich auch in Roth am Start stehe. Allerdings ist es nicht meine Premiere über die LD, so dass ich ein wenig entspannter bin. Mich hatte im Januar die Augengrippe erwischt und Ende des Monats kam dann Grippe/Bronchitis hinzu. Seitdem kann ich nicht wirklich trainieren wie ich gerne würde. Gestern habe ich zum ersten Mal wieder auf dem Triahobel gesessen und bin lockere 70km im 30er gefahren. Wirklich gut ist es noch nicht, aber in Verbindung mit dem Wetter bin ich guter Hoffnung. Heute versuche ich nach der Arbeit auf dem Heimweg noch ein paar Kilometer zu machen und werde heute Abend Fußball vom Ergometer aus schauen. Freitag will ich dann noch mal aufs Rad. Am WE werde ich den ersten längeren Lauf machen und Sonntag dann schwimmen gehen.
Kopf hoch! Es ist noch Zeit hin bis Roth, auch wenn wir mächtig hinter dem Plan herlaufen! Im Frühjahr versuche ich ein paar lange WE zu machen und fleißig auf dem Rad zu sitzen. Ich habe mich allerdings inzwischen von meinem Zeitziel auch vollkommen gelöst und werden in Roth nun auf ankommen starten. Bei einer Premiere sollte das eh Dein primäres Ziel sein. Ob Du dann eine Stunde mehr brauchst als bei optimaler Vorbereitung ist vollkommen egal!
So, auskurieren und dann Knallgas bis zum 14.07.!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.